mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    aids und bse? hmmm, könnte mir höchstens vorstellen, dass aids als eine art verhütungsmittelchen gedacht war und so mutiert ist, dass es menschen gezielt tötet (soll ja vorkommen ).
    also nein: glaub ich nicht....
    warum nicht? ich finds irgendwo einleuchtend, daß es nichts weiter, als ein genialer Schachzug der Pharmaindustrie war, auch zu BSE, vor ca 15 Jahren hieß es, daß spätestens nach 15 Jahren die Auswirkungen von BSE zu sehen wären, ja und jetzt...wat is jetzt damit??? ich hab noch nix davon gehört, daß jetzt die Leutz reihenweise an Kreuzfeldjabob wegsterben wie die Fliegen o_O, das gleiche gilt für Aids, die Leute werden doch erst richtig krank, wenn sie jahrelang irgendwelche Medikamente dagegen genommen haben, hab hier auch mal nen Link dazu ausgegraben (und dabei festgestellt, daß es erschreckend viele Links dieser Art gibt O_O)
    http://urmedizin.de/links/die-aids-luege.htm
    nunja, aber wesentlich offensichtlicher finde ich z.B. diesen Schwachsinn o_O
    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=607671

@BTT, das mit der 666 ist doch ne olle Kamelle, was meinst, woher Bennys Zitat stammt, richtig, aus dem dazu passenden Thread ^^

das mit der Reichsflugscheibe ist witzig

Zitat Zitat
    Aber diese "schau dir das Bild an bis ein WAAAAAAAH! mit Ton und Schauerbild kommt, rulen ^^
    jep, das ist ziemlich klasse, auch ohne Ton, den ich leider nicht habe, genital ansonsten auch dito, seit Omen schocken mich keine Fotos mit Geistern und seltsamen Dingen mehr, man gewöhnt sich an allem ^^.
    Und ich glotz auch noch stundenlang auf das Mädel im Flur und denk, jetzt passiert was mit mir....hmmm also entweder bin ich psychologisch schon so geschädigt, daß es nicht schlimmer werden kann, oder das ist ein Fake
    Geändert von Dante (01.02.2006 um 19:17 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles