mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Zitat Zitat von Dante
    Beim Transport zur Erde soll die Weltraumstation ISS als Zwischenstation dienen. Die Russen wollen einen Raumtransporter namens "Clipper" und eine Art Lastenschlepper namens "Parom" einsetzen. Kritiker zweifeln an der Ernsthaftigkeit der Pläne.
    Vielleicht bauen die ja auch eine Pipeline direkt vom Mond zur Erde, wer weiß. ^^

    Eine ganz interessante Theorie ist natürlich die Reichsflugscheibe, ein UFO-ähnliches Flugzeug der Nationalsozialisten. Da soll sogar die Bild-Zeitung drüber berichtet haben, also muss was dran sein. ^^

    Und dann gab' es irgendwann mal die Behauptung, unter dem Ayers Rock in Australien läge ein Ufo begraben. Wer weiß ...

    Ach ja, es soll auch Leute geben, die behaupten, die Amerikaner hätten die Vogelgrippe in ihren Labors entwickelt und dann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion über den Pazifik gebracht und an den Küsten Indonesiens freigesetzt, so dass die Vögel es nach China bringen und deren enormes Wirtschaftswachstum zum Erliegen bringen, indem eine Epedemie ausgelöst wird.
    Geändert von derBenny (31.01.2006 um 14:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •