Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Elfenlied-RPG - Teaser

Sah irgendwie komisch aus das die großen Türen beim öffnen über die
    Amaturen links und rechts daneben drüber gingen. Das Lucy am Ende
    nicht all zu weit von der Klippe weggesprungen ist sah auch seltsam aus.
    Das Außenchipset hat mir persöhnlich auch nicht gefallen aber sowas ist
    halt Geschmacksache.

Ist aber schon ein sehr schöner Teaser.

Gruß,
    Stoep

Wirklich fein gemacht und die Musik passt ebenfalls verdammt gut.
    Schade das beim KS noch ein paar Spezialattacken gefehlt haben und auch keine Gegenstände zur Verfügung standen, denn das KS lief richtig gut, Respekt.
    (Das mit den Vektoren ist eine feine Idee, gut gemacht)

Was ich aber nicht verstehe - warum bringt die nackte Frau so gut wie jeden Mann um?
    Aus einem Spiel mit einer nackten Frau hätte man soviel mehr Potential schöpfen können

:lolx:
    Yoah schon wahr. Aber um das zu wissen, sollte man schon den Storyverlauf kennen.
    Wenn du willst, kann ich dir ja das Geschehen senden oder Episode für Episode der Serie per Messenger schicken (wer weiß wie lang das dauern würde o.O)
    oder du kannst es dir selbst downloaden
    Es gibt einen Grund dafür, dass Lucy die Leute umbringt.

Jaja, das ist schon klar. ^^
    Danke für das Angebot, aber wie gesagt, eine VV wird es nicht geben, tut mir Leid. Ich habe einfach nicht genug Zeit, um ein so großes Projekt zu realisieren.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aus einem Spiel mit einer nackten Frau hätte man soviel mehr Potential schöpfen können
    ^^ ...

Also ich find's hübsch. Elfen Lied als RPG ist aber wirklich nicht leicht umzusetzen. Ich fand's ungewohnt, dass die alle deutsch geredet haben.
    Wie viel hast du eigentlich vor, letztendlich als RPG umzusetzen? Ich würd gern ne Szene sehen, wo Nana sich nem beschieß-Experiment unterzieht. Der Anime fängt ja leider erst da an, wo sie schon fertig sind.
    Grüße, Squall83

elite_benny will das Projekt nicht weiter machen, was ich sehr schade finde
    Ich hätte viel lieber die Szene Nana gegen Mariko (oder wie sie hieß - die mit den elf Vektoren ) gesehen. Oder Lucy gegen den General. ... Lucy gegen Nana? Ach, so viel was man so gern sehen würde
    Ich finde, wir alle sollten elite_benny umstimmen

Ich fand's gar nicht schlecht, nur das die Haare etwas zu lila waren, und die Bilder aus dem Anime nie wirklich gepasst haben, von den Charakteroutfits und dem Hintergrund, aber sonst.

Is nett gemacht! Guter Teaser. Manchmal hat was net zusammen gepasst (Bilder) aba sonst ganz gut! Ein Lob an dich!!!