Danke erstmal für die Kritik, für die positive ebenso wie für die negative.
Zitat Zitat von Seeth
Übrigens habe ich charposen vermisst , das ganze wurde viel zu "starr" gehalten.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Charas zu zeichnen ist immer so anstrengend ... aber ich werde wohl nicht darum herum kommen. Ich werd's mir für die Zukunft merken.
Zitat Zitat von UhuSchuhu
[...] das Draussen-Chipset passt überhaupt nicht.
Vielleicht (höchstwahrscheinlich) habe ich die falschen Farben gewählt. Die waren wahrscheinlich zu bunt.
Zitat Zitat von Knopey
(Ich kann mich nich dran erinnern dass Luca gesagt wurde, sie solle fliehen oder?)
Außerdem fehlt zum Beispiel die Szene mit der Jungen Angestellten... Hab ihren Namen vergessen. (du weißt schon, die die immer den Tee verschüttet)
Und der Typ (hab doch glatt auch seinen Namen vergessen ^^') der mit der Brille halt ^^ Der hat Lucy doch aus einem Turm heraus anschießen lassen. Es war nicht so, dass Lucy gesprungen ist weil sie keine Wahl hatte. (Sie hätte die Waffen aus dieser Entfernung mit ihren Vektoren zerstören können)
Ich habe ein paar Szenen ausgelassen bzw. ein bischen verändert, aber ich denke nicht, dass dadurch irgendwas entscheidendes verlorengegangen ist. Höchstens die Tatsache, dass sie von der Kugel am Kopf getroffen wurde. Ich hatte ohnehin vor, die Story ein bischen zu verändern, um sie sozusagen RPG-fähig zu machen. Aber leider musste ich feststellen, dass das nicht so einfach ist. Deshalb (unter anderem) wird es auch keine VV geben.
Zitat Zitat von Knopey
Wenn man aus Ranma schon ein RPG machen kann, dann aus Elfenlied allemal!
Mein Ranma-RPG ist aber auch nie fertig geworden ^^