also ich habs ma durch gezockt (war ja ne sooo schwer :P) und ich muss sagen das KS war zwar recht stupide aber ich bin sicher da kann man noch einiges rausholen^^ wenns erst etchnicken und so gibt!!
da ich ein großer fan der serie "war" (formatiert-->vergessen zu sichern---> keine lust neu zu laden)^^
wäre ich wirklich froh wenn du das weiter machst der grafikstil ist zwar net so mein lieblingsstil aber doch recht gut gemapt^^
auch die bilder zwischen drin gefallen mir sehr (die aus der serie)

jo als Abschlusswort noch zu sagen : egal was sag mir was ich tun soll damit du das game zu ende machst? denn ich denke man kann sehr wohl story techznisch ein sehr interessnates und geiles rpg draus machen (natülich kein 50 stunden rpg) aber mit ein paar kleinen story umschreibungen usw. n paar rpg elemente einfach dazu tun dann wird schon (obwohl das natürlich falsch umgesetzt die atmo versaun könnte^^)
ABER lol ich will das des game fertig wird ich bin begeistert davon^^

EDIT: sollten irgendwelche extremen gramatischen fehler oder inhaltliche fehler in diesem text existieren ...mir egal ich hatte keine lust das geschriebene nochmal zu lesen *gg* also net übel nehemn falls was doffes drin steht ich habs halt eilig mit dem schreiben!^^

Mfg Angelbreaker