Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PS2 macht Probleme beim Lesen eines Spiels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von pute703
    Reicht es wenn man zum Reinigen eine normale Reinigungs CD benutzt oder muss man dafür besondere Kenntnisse haben?
    Ich hab noch nie ne Reinigungs CD genutzt. Also auch keine Erfahrung damit. Hab immer selber von Hand die LaserLinse mit nem Wattebausch gereiningt, Laser justiert ...,
    aber wenn du eine gute hast kannste es ja probieren. Andere im Forum haben aber schon von sowas abgeraten. Ich hab ja da selber keine Erfahrung damit.

Aber ich würde auch mal über nen anderen Chip nachdenken. "Matrix Infinity.." halt solche mit Autoerkennung die die Spiele immer booten, egal wann du die einlegst. Beim Sniper und den anderen alten ist es ja so das die DVD/CD gleich mit am Anfang drinne sein muss, damit er die bootet. Wenn die nun verdreckt, ne DVD-9...
    ist und der Laser nicht mehr so stark ist die sofort zu erkennen werden die auch nicht mehr gebootet.

Geändert von Callisto (19.12.2005 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von Callisto
    Ich hab noch nie ne Reinigungs CD genutzt. Also auch keine Erfahrung damit. Hab immer selber von Hand die LaserLinse mit nem Wattebausch gereiningt, Laser justiert ...
    du justierst deinen laser selber? o_O und wie?

bei mir ist das problem, dass mein geliebtes (lupenreines!) kingdom hearts einfach nicht mehr eingelesen wird, obwohl die anderen spiele alle laufen. ist das etwa auch auf ner DVD-9?

zudem hab ich immer noch schiß vor dem akt meine heilige ps2 aufzuschrauben, darin rumzufummeln und sie am ende wegschmeißen zu können. aber ich glaube, ich werde den versuch bald wagen. :/