Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: alle Jahre wieder.../...Weihnachtswunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

alle Jahre wieder.../...Weihnachtswunschliste

die gleiche Frage, was wünsch/schenk ihr euch zu Weihnachten, was soll unterm Christbaum liegen?

diese Jahr tu ich mich schwer mit meiner Wahl, ich hätte gerne folgende Spiele:
    Resident Evil 4
    Fahrenheit
    oder
    Gun

da ich mir die nicht alle drei leisten kann, würde ich mich über ein paar Infos zu den Spielen freuen und hätte gerne eure Meinung, welches der Spiele ich mir holen sollte.

Außerdem würde mich interessieren, welche Spiele ihr euch zu Weihnachten wünscht

Eure Weihnachtswunschliste

Hy Leutz!
    ich habe den thread gemacht dass jeder reinschreiben kann was er zu Weihnachten bekommt ( will ) ! Dann fange ich mal an!

Nintendo DS:
    Peter Jackson´s King Kong
    Castlevania Dawn of Sorrow
    Mario Kart DS

Nintendo Game Cube:
    Tony Hawk´s American Wasteland

Bin ein begnadeter Tony Hawk Spieler!! Und auch gar net mal so schlecht!! 8)

Ich wünsche mir:
    - Guild Wars
    -´n wenig Geld
    - ne WM-Karte, sollte ich sie aufgrund der Auslosung nicht bekommen, bekomm ich das Geld, was sie gekostet hätte (60 Euro)

- Prince of Persia: The Two Thrones (ist das Spiel überhaupt schon draußen? o_O )
    - Dass meine Modem-Internetverbindung in eine DSL-Internetverbindung umgewandelt wird^^.

Zitat Zitat von Manuel
    Dass meine Modem-Internetverbindung in eine DSL-Internetverbindung umgewandelt wird^^.
    dito. ;___; obwohl das wohl eher wunschdenken bleiben wird.

momentan schwanke ich in meiner weihnachtswunschliste zwischen folgenden titeln:
    • tekken 5
    • gta: san andreas
    • tekken 2 + soublade (retro roxx )

Ich hab mir dieses Jahr fast mehr Bücher, als alles andere gewünscht... ja, ganz Recht! Sowas gibt’s heutzutage auch noch!'

Trotzdem, irgendein Spiel musste es auch sein, ansonsten hätte ich über die Weihnachtsferien wohl Langeweile... ich schwanke momentan zwischen diesen hier:

• Xenosaga II
    • Tekken 5
    • Soul Calibur III

Wahrscheinlich wirds XSII werden... hat man mit Sicherheit am meisten von.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von OmeganX
    Ich hab mir dieses Jahr fast mehr Bücher, als alles andere gewünscht... ja, ganz Recht! Sowas gibt’s heutzutage auch noch!'

Trotzdem, irgendein Spiel musste es auch sein, ansonsten hätte ich über die Weihnachtsferien wohl Langeweile... ich schwanke momentan zwischen diesen hier:

• Xenosaga II
    • Tekken 5
    • Soul Calibur III

Wahrscheinlich wirds XSII werden... hat man mit Sicherheit am meisten von.
    bei weitem nicht. mit soul calibur 3 hast du am meisten. xs2 bist du locker innerhalb 20 stunden durch und ich zocke jetzt schon locker 50 stunden sc3 und macht noch immer laune xs2 hat mich sehr enttäuscht von der spielzeit. ich glaube ich habe mit der hauptstory nichtmal 15 stunden gebraucht oO

ich hab mir meine wishlist schon fast erfüllt.

gta liberty city stories psp vor 2 wochen(sooooo geil O_O grafik sogar besser als teil 3 für ps2...)
    persuit force psp vor 3 wochen
    shadow of coll. weihnachten
    gun weihnachten
    sonst hab ich mir schon die lieblingsgames unterm jahr gesichert ^^#

Geändert von Leon der Pofi (16.12.2005 um 11:23 Uhr)

ich wünsch mir nintendogs und krieg es auch !!

hab mir selber zu X-Mas "Magna Carta" gekauft. ^^

Weihnachtsgeld + 2 Gehälter + Geburtstagsgeld ermöglichen mir einen... tadaa
    LCD HD-ready 95cm TV mit einer mega Auflösung von 1333x786 von der Firma LG Ein Wahnsinns teil

Geändert von Zeuge Jenovas (16.12.2005 um 16:44 Uhr)

GameCube:
    Mario Smash Football

GameBoy Advance (SP):
    Donkey Kong Country 3

Sonstiges:
    Geld, ein Schlagzeug (vielleicht) und eine Xbox 360 (auch vielleicht).^^

Tales of the Abyss
    Kingdom Hearts II
    Valkyrie Profile

meine bescheidene wunschliste
    prince of persia the two thrones(xbox oder NCB)
    fire emblem path of radiance(NGC)

@Zeuge
    Haben ja schon fast sowas wie Partneravas

@Topic
    Naja für Konsole habe ich mir SOul Calibur 3 gewünscht, krieg wahrscheinlich auch *g*
    Für PC könnte ich sonst noch WoW nennen, aber naja, das wars dann auch schon^^

-ein paar CDs
    -Boxen
    -Tache für meinen Laptop
    -mehr Zeit zum Zocken xd!

Also:
    Bücher: Elfenwinter (Yes, der Nachfolger der Elfen*freu*), Rache der Zwerge und Krieg der Zwerge und das magische Zeichen (ich liebe Fantasy-Bücher einfach)
    Film: Last Samurai (war sau günstig)
    Games: Devi may cry 3 und Prince of Persia Warrior Within (gab's auch für lau)
    CD: Children of Boddom: Follow the reaper

Sieht jetzt ein bisschen viel aus, aber meine Oma war sehr spendabel und da sie nie weiß, was sie mir schenken soll, besorge ich halt meine Weihnachtsgeschenke selbst, die Bücher krieg ich von meinen Eltern. Mit den Bücher wäre ich auch schon alleine zufrieden.

Ich will ne XBOX 360 Value Pack und nen Xboxlife Goldaccount xD und Kameo als erstes Spiel ... leider weiss ich noch nicht ob ichs bekommm xD naja wenn net kaufe ich sie mir im neuen Jahr ....Prost!

Hab' eigentlich nur einen einzigen Spielewunsch: Splinter Cell - Chaos Theorie. Warum? Weil ich es noch nicht habe Sonst hab' keinen weiteren Spielewunsch, da es momentan nichts gibt, was mich interessiert.

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Hab' eigentlich nur einen einzigen Spielewunsch: Splinter Cell - Chaos Theorie. Warum? Weil ich es noch nicht habe
    unbedingt holen, es lohnt sich ^^

und irgendwie will mich hier keiner von euch bei meiner Auswahl beraten o_O
    kennt ihr die Spiele denn nicht?

Zitat Zitat von Dante
    Ich kann dir auch nicht helfen leider, hab die Spiele nie gespielt ^^"

Aber ich kenn für zwei Games jeweils eine Person die es dir sicher wärmstens empfehlen würde. Ich persönlich würde von den dreien wohl Resident Evil nehmen, obwohl es arg schwer sein soll. Gun war son Western-Spiel, oder? Hmmm...gabs dat nicht auch für xBox 360? Wenn ja, dann hat es zumindest ne schöne detaillierte Welt zum Erkunden, MGS mit mehr Staub und ohne Pappkartons sozusagen^^"
    Und Fahrenheit kenn ich nu überhaupt nicht >__>

@Anderes Topic: Ich wünsche mir Xenosaga2, aber kriegen werd ichs nicht und leisten kann ichs mir auch nicht, daher spare ich jetzt auf nen Modchip, damit ich ne größere Auswahl an günstigeren Spielen hab...die ich mir auch allesamt nicht leisten kann x__X
    Aber hey, ich kann mir dann die NTSC Spiele von viiieelen Leuten ausborgen °___°
    >__>

Zitat Zitat von Dante
    unbedingt holen, es lohnt sich ^^

also ich rate dir von Fahrenheit ab. DAs Spiel hat man nach 2 Tagen 2x durch und dann fasst man es nie wieder an (möglichkeiten hin oder her im endeffekte passiert da eh nix anderes. IMO ne verarsche das game...)
    Denke RE4 hat viel mehr Spielspaß und wichtig... SpielZeit