Hilfe bei FF II :Renaissance benötigt! bitte bitte!
hallo, ich habe vor kurzem Final FantasyII auf dem GBA SP durchgespielt und bin jetz bei dem spiel was man nach dem durchspielen freischaltet (FF II :Renaissance)
ich habe es auch gestartet aber ich finde es sau schwer! man startet gleich in einem kampf in einer höhle mit 6 stockwerken, und die gegner ziehen einem bei einem schlag 800 HPs ab obwohl man nur ca. 500-700 HPs hat! ich hab es endlich nach langer langer zeit aus der höhle herausgeschafft, aber ich weiss nicht wie es weiter gehen soll??
man landet dann in einer stadt (die zeit spielt zwischen leben und tod, eine art riss dazwischen, weder tot noch lebendig) in der stadt kann mann eine menge kaufen und sich heilen und so weiter aber es gibt nur 2 weitere "beamlöcher" in die man gehen kann! insgesamt 3 aber aus einem bin ich gekommen! in einem weiteren ist EIN gegner, der magie hat und mit einem hit 1800 ca. abzieht! ich hab grad mal 1000 HPs bei allen vieren, gehe ich in das dritte loch, lande ich im palast des imperators (erneut), dort sind auch "Übergegner" die kaum zu schlagen sind, vielleicht schaff ich mal einen, aber nur aus glück! was muss ich jetzt machen nachdem ich in die stadt gekommen bin??? (oder muss ich einfach in der höhle aus der ich gekommen bin "mich stark trainieren???") bitte helft mir weiter!?