Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe im Wald !

Hilfe im Wald !

Hallo !

Spiele gerade erst neue und hab ne frage die ich hier nicht finde !

Ich bin im Wald und suche die schwesetr, ich soll im alten Wald suchen ??

Wo ist der ?? HAb alles abgesucht finde nichts ! Wenn ich ganz nach süden gehen wird gesagt das ist der falsche weg, ich soll ganz nach oben !! DA finde ich auch nichts !!

Wo ist den nur der alte wald ?? Bitte um hilfe ! DAnke

hättest du auf den antworten statt neues Thema button gekliegt, dann würden wir jetzt vielleicht sogar wissen, welches Spiel du meinst....

Welches Spiel meinst du denn?

Zitat Zitat
    Also ich habs bissel anders im kopf ... tempel der priesterinnen ist richtig, vom speicherpunkt aus, dann rechts und nach süden ist auch richtig, dort sollte früher eine damen gestanden haben und dir dne weg versperrt. Aber dann nicht immer weiter nach süden laufen, sondern in der nächsten oder übernächsten map gehts 2x nach norden, einmal den weg, den du runtergekommen bist und dann rechts versetzt gehts zum lebensbaum
    Bin da auch erst doof rumgelaufen, da dieser 2 Weg nach norden schwer nur zu finden ist *g*
    Das ist meine Antwort auf deinen 1. Thread zu dem Thema, der im Sammelthread: Feuer um Mitternacht gelandet ist

kelven ich rate dir den thread zu schließen
    die kommt sowieso nicht mehr hier rein!

Hättest du den Thread nicht gepusht, dann wäre der von alleine in der Versenkung verschwunden. Bitte unterlass so was in Zukunft.