-
Ritter
@Slizer
Entschuldigung, es ist auch schwer zu erklären. Ich denke aber ich habe rausgefunden, wie es machen kann. Also ich versuche se der verständlichkeithalber ncoheinmal zu erklären: Bei Serges Ks ist es so, dass es 2 angriffstypen gibt. Also 2 verschiedene Waffen. Der Schwertangriff und der Stabangriff. Da es jedoch 3 Helden gibt, hätte ich einen Schlagtyp mehr gebraucht, um den jeweiligen Hero beim angriff zum Gegner laufen zu lassen. Das hätte ich so gemacht, dass wenn normalerweise wenn der Feind Schaden erleitet, bsw anstatt der Sword Battleanimation eine Animation abgespielt wird, wo der Hero zum jeweiligen Gegner lauft und zuschlägt. Das hätte viel vereinfacht, da es bei Serges Ks der Hero grundsätzlich nur ein Schritt nach forne geht, egal wen er angreift. Hab es aber glaube ich gelöst. trotzdem Danke.
@melior
Boar vielen Dank. Du hast recht, ich werde es mit BA machen. Eine Frage noch: Für was soll die ich pictures verwenden? Aber schonmal vielen Dank. Übrigenz der Tipp mit der ATB-Leiste hat mich auf einen Tipp gebracht. Ich habe einfach das wait, also die 0.1 sek rausgenommen. Jetzt geht es so schnell, dass es Rundenbasiert ist. Danke. Das mit den ID's hab ich zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich probiers mal. (Meinst du mit ID eine speziele Variabel?) Auf jeden Fall vielen Dank du hast mir sehr viel weiter geholfen.