Also ich habe bei Serge's KS Problem: Wie man sich sicher schon denken kann möchte ich ein SKS, nun habe ich jedoch ein kleines Problem bei den einzelnen feinheiten.

Zum einen wollte ich fragen, was der einfachte Weg wäre um die ATB los zu werden? Ja schon klar löschen wäre da ein Weg, aber ich möchte, dass das ganze rundenbasiert ist und nichtmehr mit Balken.

Zum 2. wollte ich fragen, wie ich am schnellsten machen kann, dass ein Kämpfer zum Feind hinläuft. Bei Serges KS ist ja das problem, dass sie bis jetzt immer nur einen Schritt nach forne machen, egal wen sie angreifen. Ich habe schon versucht es bei dem Schaden einzubauen, aber das geht ja auch nicht, da sich 2 den selben Schlagtyp teilen (schwertangriff). Möglich wäre jetzt, dass ich einfach einen 3. Schlagtyp einfüge (also schwert, stab usw), dann könnte ich es ohne prob machen. Aber wie geht das am einfachsten?

Und nun 3. und somit letztem: wie kann ich eine Anzeige machen an der man ablesen kann, wer 1. zu letzt angegriffen hat, 2. gerade am Zug ist und 3. in der nächsten Runde dran ist?
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.