Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Gladiator

Auf die Dauer doch eintönig, aber war mal ganz in Ordnung

Ice Age 2

Haben wir im Bus auf dem Weg nach Italien geschaut und war eigentlich doch..was man eben nach Teil 1 zu erwarten hatte. Guck ich vielleicht noch ein zweites Mal.

Miss Undercover

Naja, er war so schlecht, dass ich nichtmal einschlafen konnte ;(

Last Samurai

Hatte ich zwar 2 Tage vor der Abreise schon gesehen, aber ich liebe den Film eben. Gibt's eigentlicht vergleichbares? Also außer Japano-Streifen?

Joa, ganz nett, aber keines Falls was besonderes. Die Sexszenen fand ich gut. Also nicht wegen dem Sex, sondern weil die irgendwie gut gemacht waren.

Um einiges besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Ein richtig guter Film, der mir authentisch scheint, wenn man das auch als jemand der nie in der Szene war nicht beurteilen kann.

Uff. Zwischendurch war ich sehr frustriert, der Film hat einige Stellen die man sehr hätte ausweiten können, andererseits lässt der Film sich beim Erzählen sehr viel Zeit und überstürzt nichts, das mag ich eigentlich. Zudem ist der Film sehr kunstvoll gemacht, einige Szenen sind wirklich grandios. Das Ende ist ebenfalls sehr interessant. Aber schwierig den Film zu beurteilen. Aber Haneke mag ich doch sehr.

Für 5€ habe ich mir den nicht entgehen lassen. Ist schon ein durchweg guter Film der mal wieder Lust auf eine Oper macht.

Plötzlich im letzten Sommer

Den Film wollte ich schon immer mal sehen. Sehr interessant und sehr gut gemacht!

ich mag solche filme

Users Awaiting Email Confirmation

Heute gesehen, einfach nur geil.

Geändert von Spawnferkel (05.05.2006 um 18:35 Uhr)

psygnosis Gast

1+2 gesehen

unerreicht!!!1!!11

sig aus!!!!!1111!!!11!

tschuldigung ~~

Geändert von psygnosis (04.05.2006 um 10:31 Uhr)

Zuhause gesehen:

Hübscher Film mit vielen Details. Toller Humor und gute Darsteller...

Jo, auf alle Fälle sehr gut und vor allem Brody überzeugt.

Nochmal James L. Brooks und auch hier mag ich den Humor.
    "Hi, ich habe gehört, du hast Krebs!"

Hmja, der Film war vielleicht sogar besser als erwartet, aber nach allem was ich gelesen habe lang nicht so schrecklich wie erwartet. Leider gab's mal wieder Hitch-typische billige Kulissen und auch die eine oder andere unfreiwillig komische Stelle. Aber alles in allem wirklich gut.

Im Kino gesehen:

Yeah! Mit live-Musik auf Piano und Bratsche. Haut schon rein, der Film.
    Davor wurde noch die expressionistische Poe-Verfilmung "The Fall of the House of Usher" gezeigt, die war ganze 11 Minuten lang und ganz ohne Text. Da ich die Geschichte nicht kenne, hatte ich keine Chance auch nur irgendwas zu raffen.

Joa... Sehr tolle Erzählweise und wahnsinnig lustig. Z.B. Robin Williams als verschwommener Schauspieler oder Tobey Maguire, der Name und Appartment eines im Krankenhaus liegenden Freundes benutzt, um eine Nutte zu vögeln, und dann an seines Freundes Stelle vom Tod abgeholt wird.

psygnosis Gast
    Gestern abend:

krasser ride, beste cgi atm, architektur, atmo und action szenen vom feinsten!

Heute abend:

wahrscheinlich Totoro und dann Kikis Delivery Service oder Grave of the Fireflys ^^

Habe nun Episode V und VI gesehen. VI hat mir gut gefallen, aber V ist meiner Meinung nach der Höhepunkt der Serie! Wahnsinnig düster, atmosphärisch und gut.

Nach dem meiner Meinung nach grandiosen zweiten Teil hat mich dieser enttäuscht. Zum Glück hab ich mir nicht die Extended Edition geholt, die hätte ja nie mehr aufgehört.

Der gute Herr Haneke, mal wieder ein toller Film von ihm. Hat mir durchaus gut gefallen, ich kann vorstellen, dass das Buch auch noch einmal eine Ecke besser war. Ob ich Caché nun mag oder nicht, kann ich immer noch nicht sagen.

Hatte einige gute Stellen, aber auch einige Längen (die See-Szenen zum Beispiel). Ein guter Film, aber heute imo nicht mehr so packend wie es ein Caligari noch ist.

Schockierend gut! Unbedingt ansehen!

11:14
    Sehr genialer Film. Leider jedoch grottenschlecht gespielt. Die Schauspieler sind teilweise echt unter aller Sau. Trotzdem sehr genial ^^

Vidocq
    Sau starker Film. Danke an Phoenix für die Empfehlung. Hat mir sehr gefallen. Und man weiß bis zum Ende hin wirklich nicht, wer der eigentliche Täter ist. Genial.

Hab mir die Tage mal wieder 2 schöne Zeichentrickfilme angesehen:

Danny, der Kater

Einfach süß!

Arielle, die Merrjungfrau

Einfach ein Klassiker!

Gerade im Kino:

Asterix und die Wikinger
    Klasse Film! Für nähere Infos siehe den entsprechenden Thread.

"Was gibt's neues?"
    "Mein Bruder, der große Ozeanix, der tapfere Krieger, der zu Seiten des mächtigen Vercingetorix kämpfte, der ..."
    "Ja ja, und was gibt's neues?"

ka zum wievielten mal ich ihn gesehn habe... ich find ihn aber immer noch wunderschön und genau richtig für mich oder allgemein leute die nicht zuviel romantik vertragen, aber trotzdem ein happy end wollen!

Imperium der Wölfe

Naja, mit Jean Reno, aber dafür hätte ich mich nicht unbedingt hergegeben ehrlich gesagt. War einfach nicht meine Riege an Filmen, die ich sonst gerne sehe, dachte eher an was fantaymäßiges.

The Devil's Reject

Hm, hatte Einflüße von The Hills Have Eyes, fand ich trotzdem annehmbar für nen Videoabend, aber der Burner war's nicht. Scheinbar sind Rob Zombie-Filme nichts für mir.

psygnosis Gast

Dead Alive, einer der besten ultra Splatter-Trash-Movies ever

und mal wieder sig

Geändert von Sceddar (22.05.2006 um 21:15 Uhr)

Schimanski - Muttertag

Hatte ich mir in nem holländischen MediaMarkt als VHS für nen Euro mitgenommen. Ein super Schimanski-Film!
    Muss man halt nur Fan von sein, oder aus Duisburg stammen^^

Geändert von Dee Liteyears (24.05.2006 um 18:02 Uhr)

Trickfilm-Zeit!!!

Ein Königreich für ein Lama (joa, stimmt schon.. der Original-Titel klingt besser)

Könnte mich immer wieder kranklachen bei dem Film!

Fidet Nemo

Der Film ist einfach unglaublich süß und wird nie langweilig, egal wie oft ich ihn mir reinzieh!

Und last but not least:

Asterix- Operation Hinkelstein

"Nimm dich in Acht, Lügfix. Die Vorhersagen von Obelix gehen immer in Erfüllung."

Cry Wolf

Joah, je nach Erwartungshaltung doch ein sehr guter Film..also fürn Videoabend unter Freunden, zum munteren Mitraten, ins Lächerliche ziehen und Chips knuspern. Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen. Das Interessanteste noch aus den Möglichkeiten am Ende raugeholt.