Kurosawa scheint ja von dem ein oder anderen im Forum momentan abgeklappert zu werden. Wären die Releases in Deutschland nur nicht so mittelmäßig und teuer.
Toller Klassiker, lustig zu sehen wie die Zitate im kollektiven Gedächnis der Nation verfälscht sind.![]()
Am Wochenende wieder einmal den ersten Teil gesehen - wirklich ein grandioser Film. Vor allem die erste Stunde fand ich überragend. Nächstes Wochenende folgen dann 2 & 3.
Wohl der durchschnittlichste Film den ich je gesehen habe. Nett gemacht, unterhaltsam, aber absolut nichts besonderes.
Einzigartig gemacht, sehr süß - aber hat mich nicht ganz gepackt. Dennoch ein großartiger Film.
Day of the Dead hat mir wie schon Night of the Living Dead besser gefallen als ich es erwartet hätte. Beide Filme sind mehr Sozialpsychologische Filme als Horrorfilme. Toll! Zurecht Genre-Klassiker.
Blind aus der Videothek ausgeliehen und nicht enttäuscht. Ein durchweg guter Film, die letzten 2 Minuten ignoriere ich einfach, ob ich die so gut finde, weiß ich nicht.