Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Regiedebut von Takeshi Kitano. Sicherlich an manchen Stellen nicht so ausgereift wie "Hana-bi", aber auf jedenfall ein klasse Film. Natürlich wieder mit einem sehr harten, traurigen Ende

BIn total entäuscht von von dem Film. Teilweise wurden Szenen aus "Die durch die Hölle gehen" kopiert. Das wäre an sich ja nicht schlimm-->besser gut geklaut, als schlecht gestohlen....doch musste ja John Woo unbedingt seine obligatorischen Actioneinlagen reinpacken, die den Film ins Lächerliche ziehen...mähen die Hauptakteure anscheinend den ganzen Vietcong im Alleingang nieder....warum dann unbedingt am Ende ne Autoverfolgungsjagd sein muss, ist mir ein Rätsel....schade, mehr erwartet.

cooler film mit sehr gutem hauptdarsteller, teils unheimliche atmo und klasse musik

siiiiiiiiiiig...

Geändert von Sceddar (18.03.2006 um 16:03 Uhr)

The Corpse Bride
    Bild war zu groß, daher hab ich es verlinkt.

und sig aus wäre auch cool

Geändert von Sceddar (18.03.2006 um 16:03 Uhr)

Habe ihn mal aus Freude am Handel meiner Freundin, welche ihn geschenkt bekommen hatte, abgekauft. Nach Monaten geguckt und ... naja ... begeistert. Natürlich nichts anspruchsvolles, aber für sich doch unglaublich gut gemacht, fesselnd, in seinen Bann ziehend. Sicherlich ein Meilenstein im Fantasy- und Unterhaltungsgenre.

Recht spannend, sinnloser Story-Twist. Wenn auch an 1, 2 Details vorher angekündigt bleibt der Twist sinnlos. Kann man sich mal anschauen, wenn man nichts zu tun hat.

Froschvampir Gast
    Gestern endlich gesehen:

War ganz nett, aber wirklich geschockt hat er nicht. Aber kanns dennoch empfehlen, hatte einige ziemlich "kreative" Szenen bei Der kleine Junge war aber eher niedlich statt unheimlich.

Users Awaiting Email Confirmation

Gestern zum drittenmal gesehen und entlich die Story komplett verstanden:

A Tale of two Sisters

Einer meiner Lieblingsfilme
    Eine mischung aus nen psychofilm,horrorfilm und nen Drama. Auserdem mit seehr schönen Bildern
    (einige Bilder fast schon Gemälde artig) und ner super Story (wenn man sie entlich verstanden hat :P).
    Hätte mir nicht gedacht das ich mal so etwas wie einen schönen O_o Horrorfilm sehen würde mit einer tollen story die einem lange nach dem sehen noch im Kopf bleibt.
    Wirklich ein sehr guter film.

Geändert von Weapon Slayer (19.03.2006 um 12:51 Uhr)

Die Jury
    Grandioser Rassenhass-Selbstjustiz-Film nach einem Buch von John Grisham, in dem er einen persönlichen Fall verarbeitet hat. Ein starker, gänsehautverursachender Samuel L. Jackson und ein noch stärkerer, verdammt böser und zeitgleich verflucht guter Kevin Spacey.

Ghosts of Mars
    Total bescheuerter Sci-Fi-Film von John Carpenter mit Rappern, Zombies und jeder Menge widerwärtigen Blut-, Verstümmelungs- und Selbstverstümmelungsszenen. Grottenübel und kein zweites Mal Anschauen wert, aber irgendwie genau das richtige für 'nen Samstagabend, wenn man schon vor Müdigkeit halb mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt.
    Ach ja, der große, muskulöse Puertoricaner in der Gruppe ist natürlich wieder durchgedreht.

Die 27. Etage
    Verdammt gut aufgebauter Gedächtnisverlust-Mysteriöser-Mord-Thriller mit einem coolen Gregory Peck und einem noch cooleren Walter Matthau, einer klasse Russisches-Roulette-Szene und einem herzallerliebst gemachten Sturz aus der 27. Etage.

toller film. dauert zwar fünf stunden, aber die ist er auf jeden fall wert. wunderschön gefilmt und ein grandioser Morricone score. und auch die darstellerliste kann sich sehen lassen. spontan zu meinem lieblings-Bertolucci geworden (auch wenn ich zugegeben bis jetzt nicht allzuviel von ihm gesehen hab)

The Longest Yard/ Spiel ohne Regeln

Öh, doch, durchaus gut. Wenn man von Football was versteht bestimmt das Ende noch besser, aber auch so richtig unterhaltsam, mehr Filme von der Klasse. Und auch von der Besetzung^^

getsern abend in der spätvorstellung:

topp film

Amaurosis fugax Gast

fand ich sehr schoen

Welche Version es genau war, kann ich nicht sagen. Mir haben die Off-Kommentare gefehlt, dafür hatte ich aber beide Einhorn-Szenen. Naja. Dank schnittberichte.com ein imo vollständiges Filmerlebnis. Durchaus guter Sci-Fi-Film der vor allem von seinem grandiosen Setting lebt. Jetzt weiß ich woher das Hong Kong-Szenario aus Deus Ex stammt. ^^

Der war auf jeden Fall uncut (Kettensäge Ahoi!). Ziemlich gut für einen Gangster-Film, aber imo nicht so gut wie der Pate 1 & 2. Al Pacino hat sehr überzeugt und auch hier hat mir das drumherum sehr gut gefallen.

*sich auch mal traut was zu schreiben*

ich finde der film hat seine oskars verdient. eindeutig eine glanzleistung der beiden schauspieler. noch dazu sehen sie gut aus. wunderbar zum anschaun für n mädelsabend.

Geändert von Mizü (21.03.2006 um 19:12 Uhr)

Lost Highway

Endlich mal angeschaut. Diesen Film kann man perfekt mit einem Wort ausdrücken: Krank.
    Der Film hat mich sehr beeindruckt. Werde ihn mir sicherlich noch öfters anschauen. Zur Story kann ich im Moment nur sagen: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Film verstanden habe (zumindest ansatzweise), ob es nichts zu verstehen gibt, oder ich mir nur einbilde, ihn zu verstehen

ja, ich war in diesem kranken film!

*hust* erm, naja... ich will ja nix sagen, aber dieser film is einfach nur absolut krank!!!
    der inhalt: blut, tod und zerstörung!

meiner meinung nach sin die macher einfach nur krank.

Das ist für mich echt das Filmzitat überhaupt. "Warum ich das mache? Weil ich das kann!"

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Lost Highway

Endlich mal angeschaut. Diesen Film kann man perfekt mit einem Wort ausdrücken: Krank.
    Der Film hat mich sehr beeindruckt. Werde ihn mir sicherlich noch öfters anschauen. Zur Story kann ich im Moment nur sagen: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Film verstanden habe (zumindest ansatzweise), ob es nichts zu verstehen gibt, oder ich mir nur einbilde, ihn zu verstehen
    Das bildest du dir nur ein.

Muss man ja irgendwie gucken. War ein sehr schöner Film, der imo keine Schwächen hat. Hat mich aber nicht tief berührt, weiß auch nicht warum. Vielleicht bin ich von Lars von Trier in Sachen emotionale Filme schon zu verwöhnt.

Ein weiterer sehr schöner Film. Nur kommen zu der einmaligen unverbrauchten Liebesgeschichte noch interessante und philosophische/religionskritische Aspekte hinzu. Meiner Meinung nach wieder ein Lars von Trier-Film der es schafft, etwas besonderes

Gut in Szene gesetzt, keine Sekunde langweilig, aber irgendwie konnte auch dieser Film mich nicht wirklich berühren. Durchaus gut, aber auch nicht herausragend.

Interessant, verstörend. Einige Bilder die wohl im Gedächtnis bleiben werden, die Augen-Szene, die Klavier-Szene. Da es nur 15 Minuten geht (die wie im Flug vergangen sind) auf jeden Fall sehenswert.

Auf jeden Fall besser als erwartet. Im Gegensatz zu den darin auftauchenden Zombies keineswegs hirnlos. Bin positiv überrascht von dem Film.

Forrest Gump - DVD - hat nichts von seinem Charme eingebüßt, immer und immer wieder sehenswert, verdiente seine Oscars zurecht!

Inside Man - Kino - So gut wie erwartet, Film lebt von seinen guten Charakteren, die super von den richtigen Schauspielern verkörpert wurden. Kann einen DVD Release kaum erwarten.

Der beste Film der Welt. Punkt. Einfach toll, jeder der auch annähernd was für Rap (egal was für welchen) übrig hat sollte ihn sich ansehn.

gestern in der spätvorstellung:

The Hills Have Eyes

großes kino muss ich sagen. für genre-fans aufjedenfall wärmstens zu empfehlen