Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

  1. #141

    Im Westen nichts Neues
    Großartiger Film mit teilweise sehr guten Kamerafahrten und unglaublicher Charaktertiefe, ich bin teilweise selbst bei den Toden der unwichtigsten Nebenrollen nicht klar gekommen. Und das Ende. Fuck. Genug harte Streifen für eine Woche.


    Der Clou
    Kid Twist, Baby, Kid Twist! Ich weiß nicht, wie ich je ohne Das Vierte ausgekommen bin.

  2. #142
    Killer Kobra:

    ...der typische alte Horrorfilm mit einem rießigen Tier...

    LG Henry

    Sig aus. - dread

    Geändert von dread (14.03.2006 um 11:01 Uhr)

  3. #143

    Sehr schöner und einzigartiger Film. Alexander Payne ist ein Meister der Tragikomödie und die Schauspieler rocken auch.


    Yeah! Besser geht's fast nicht. Super Spannung, Unterhaltung und Humor. Zum Gucken ein Riesenspass und Abenteuer.


    Einer der traurigsten, bewegendsten Filme, die ich je gesehen habe. Mit der tiefgreifenden Erkenntnis, von der man nicht so recht weiss ob sie einen erschrecken oder beruhigen soll, dass alle Tragik nicht im Tod, sondern nur im Leben liegt.

  4. #144

    The Rock: The Peoples Champ

    Haha, klar, rockt
    Doch ists glaub nicht DIE Beste von ihm.

  5. #145

    Gestern Nacht angeschaut und ich muss schon sagen, der Film hat mich echt umgehauen. Sehr geniales Ding. Und eine perfekte Rolle für

    Zitat Zitat
    Edit: Zur Hölle mit dir, Spacey bat extra darum nicht im Vorspann erwähnt zu werden, damit sein Auftritt eine Überraschung ist, und so posaunst das hier so raus
    zufrieden?



    Habe lange überlegt, ob ich den anschauen soll. Hab leider die falsche Entscheidung getroffen. Schon lange irgendwie nicht mehr so einen schlechten Film gesehen.

    Geändert von The Fool (05.03.2006 um 15:24 Uhr)

  6. #146
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Sehr geniales Ding. Und eine perfekte Rolle für Kevin Spacey
    Zur Hölle mit dir, Spacey bat extra darum nicht im Vorspann erwähnt zu werden, damit sein Auftritt eine Überraschung ist, und so posaunst das hier so raus

    Fand ich stellenweise richtig richtig langweilig, irgendwie.. nichts berauschend neues.

  7. #147

    Ein Film über die Liebe als Naturgewalt, welche "die Welt erschüttert" oder "wie ein Blitz einschlägt". Unter diesen Metaphern versteht man normalerweise den Zustand romantischer Verzückung, "Brokeback Mountain" hat seine Oscars zurecht verdient, weil er zeigt, dass ein Erdbeben eben auch Häuser zum einstürzen bringt und ein Blitz den Getroffenen verbrennt.



    Hier geht es um versehentliche Entführungen, angehängte Morde, vertrackte Liebschaften und eine Flucht über 3000 Meilen. Nichts Neues für Hitchcock, aber die Umsetzung ist einfach nur verdammt brilliant.



    Ein Alptraum! Gottseidank wird man nach einer guten Viertelstunde von Buñuel und Dalí wieder in eine einigermassen rationale, kausale und obrikeitsgeleitete Welt entlassen. Schockierend, kontrovers, undeutbar.



    Noch so ein Mann-auf-der-Flucht-Hitch. Verquirlt mit Pseudopsychologie und gewürzt mit einer genialen Traumsequenz, für die Meister Dalí persönlich verantwortlich ist. Ingrid Bergman ist ein weiterer guter Grund den Film zu schauen.

  8. #148


    zZzZz 08/15 movie mit einem großen + KATE BECKINSALE



    die unglaublich in ihrem anzug aussieht (und drunter nichts anhat^^ )

  9. #149

    genauer gesagt nicht zum 5ten, sondern zum 38ten Mal
    Ich liebe es einfach

  10. #150


    Egal wie oft ich diesen Film anschaue, ich verstehe ihn einfach nicht. Jedesmal frage ich mich, was will dieser Film eigentlich sagen ô_O Vielleicht gibts auch nichts zu verstehen. Aber ich bin fest da davon überzeugt, dass wenn ich den Film noch weitere 6 male sehe, ich irgendwann den Sinn hinter all dem finden werde

  11. #151

    Jarr, genialer Film! In allen Belangen einzigartig und herausragend.


    Rasante Gangster-Action in London. Strotzen nur so von abwegigen Zufällen und rabenschwarzem Humor


    Einer der besten Periodenfilme überhaupt. Sehr authentisch, und trotz langsamer Erzählweise atmosphärisch und emotional extrem dicht. Ausserdem mit einer sehr genialen Optik, die zum Teil dem Umstand, dass kaum mit künstlicher Beleuchtung gearbeitet wurde, zu verdanken ist.


    Grossartige Doku über Timothy Treadwell, der während 13 Sommer mit Bären zusammenlebte, bis er '03 von einem gefressen wurde. Der Film, bestehend aus Material von Treadwell, Interviews mit Freunden und Angehörigen und den Kommentaren Herzogs, hinterlässt einen tiefen Eindruck.


    Einer der wegweisenden Sci-Fi-Filmen. Eine grossartige Geschichte erzählt in expressionistischen Bildern. Leider ist ein Viertel des epischen Meisterwerks verloren gegangen.


    Genialer surrealistischer Alptraum. Weniger wirr und kryptisch als Mullholand Dr. oder Lost Highway und trotzdem schrecklicher und verstörender. Und ausserdem wohl einer von Kubricks absoluten Lieblingsfilmen.

  12. #152

    40, männlich, Jungfrau, sucht.

    Lustig, sehr lustig, eigneltich nichts auszusetzen, außer dass ich ihn kein 2tes Mal mehr sehen wollte.

  13. #153


    sehr feine inoffizielle Fortsetzung von "Die unglaubliche Begegnung der dritte Art". hat mir sehr gut gefallen, schöne Mysterie-Serie mit sympathischen Charakteren, mehr davon!

  14. #154


    Toller Film mit vielen kultigen Szenen und Peter Sellers! In gleich drei Rollen! Das muss ja klasse sein.



    Trotz Durchschnittlichkeit und starkem Pubertäts-Feeling ein schöner, gelungener Film den man sich sicherlich anschauen kann.


    Zareen guckt ja nur gute Filme!

  15. #155

    Gefiel mir sehr gut. Sehr zu empfehlen.


    Mal wieder seit langem. Ganz witzig - nette Sprüche.

    Erneuter Hinweis:
    Signatur in diesem Thread - deaktivieren!!!

  16. #156
    Zitat Zitat von Stan
    Zareen guckt ja nur gute Filme!
    Selbstverständlich.
    Deine Auswahl ist aber auch nicht übel.



    Aus den guten alten Zeiten, als Bond noch gerockt hat wie Sau.


    Ein Mordsspass... Gangster, Zicken und Crossdressing.


    Noch so eine absolut göttliche Komödie in s/w.


    Scorsese kann's noch immer und Di Caprio spielt wahnsinnig gut. Die Endfassung sieht leider ziemlich gekürzt aus (Kate Beckinsales Charakter wirkt irgendwie sehr verstümmelt). Dennoch ein sehr guter Film.

  17. #157




    Does this need any comments?

  18. #158


    War in der neuen TV Movie dabei. Fand ich wirklich klasse, obwohl Action so generell nicht mein ding ist, aber in Verbindung mit Komödie kommt das echt geil!

  19. #159

    Hostel

    Zitat Zitat von Q. Tarantino
    "In Vorführungen sind ein paar Leute ohnmächtig geworden und wir mussten Krankenwagen rufen"
    Der einzig mögliche Grund warum die Leute wohl ohnmächtig geworden sein dürfte, kann sein, dass sie darüber so erstaunt, dass der Film so gehyped (Tarantino! Tarantino! und so) wurde, sie 10$ für den Eintritt in ein miefiges Kino gezahlt haben und dann einen grottenschlechten, unglaubwürdigen und langweiligen Film sehen mussten. Sonst kann ich mri nicht vorstellen, warum der so schlimm sein sollte, alle wirklich "brutalen" Stellen, sind so dunkel, dass kaum zu erkennen ist was eigentlich geschehen ist. Schlechter Schinken

  20. #160


    Die Verurteilten

    Recht gut. Durchweg spannend, sehr ergreifend. Aber imo letztendlich nicht so herausragend, dass es einen Platz 2 auf imdb rechtfertigt. Missfallen hat mir auch, dass es im Gefängnis nur "gute" Gefangene gab, lediglich am Anfang gab's die Klischee-Vergewaltiger.


    Mein erster Jodorowsky und nachdem ich auf Mitternachtskino eine so schwärmerische Kritik gelesen habe, habe ich einiges erwartet. Viele surrealistische, begeisternde und erinnerungswürdige Bilder. Viel Symbolismus. Ein ungewöhnlicher Filmaufbau, bzw. generell eine seltsame Handlung. Ziemlich gut. Aber doch hat er zumindest bei mir nicht 100% ins schwarze getroffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •