yeeha, repkos rat wurde befolgt, und deshalb zwei trash-granaten allerallererster güte:

aufgenommen von pro sieben und heute morgen kurz nachdem ich von der arbeit zurück war geguckt. omg, er war noch gruseliger als ich gedacht hatte ôo ich meine echt, britney "ich will ein nacktmodel für die nacktszenen" spears sollte alles tun, meinetwegen nochmal heiraten, meinetwegen zehn, wzanzig bälger i ndie welt setzen und mich weiterhin mit ihrer kack-mucke terrorisieren: aber bitte, bitte, bitte BITTE NIE WIEDER schauspielern!

ah so wo wir bei nackischen stars sind:

LOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich empfehle diesen film zwei typen von menschen: absolut abgehärteten mega-trash-fans, die wirklich gar nix anderes zu tun haben, und leuten, die geil auf drew barrymore sind: hier seid ihr richtig. blöde story, drew ist (teilweise zumindest) nackisch, tom skerrit suckt wie noch nie und im allgemeinen hat man wiedermal gelernt: einige ideen, die schon so unsinnig sind, sollten sinnigerweise und einfach aus prinzip NICHT verfilmt werden (und selbst wenn, ich wiederhole: SELBST WENN drew barrymore in dem film [teilweise] ]nackisch ist!!!). also: zupacken, ansehen, wegwerfen, nie mehr vergessen