Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

SAW II

Schon in der OV gesehen und auf deutsch die letzten Verständnislücken gefüllt, hm, aber mehr werd ich wohl bei Zeiten in den dazugehörigen Thread posten.

Sex and the City Staffel 3

Hm, was soll ich sagen? Ich mag das, rockt eben

Die drei Tage des Condor

Da ich irgendwie immer nur halb aufgepasst habe, hat das damit geendet, dass ich eigentlich keine Ahnung hatte, um was es bei dem Film geht >_> Sollte ihn mir wohl nochmal anschauen.

Fight Club (18er Fassung)

Mal wieder angeschaut. Ich liebe diesen Film einfach.

Extrem genial...

Hatte ein paar Längen und Tippi Hedren hat zuweilen genervt. Aber alles in allem sehr spannend und Sean Connery ist einfach nur schweinecool. 8)

Yeah, genial. So müssen Filme gemacht werden.

Komplett bis zum miesen offenen Ende
    Aber diese Serie ist so verdammt cool "Mein Scheit hat etwas gesehen"

Es waren zwar nicht alle so sonderlich begeistert, aber allein schon die Geburtstagsparty kann ich mir immer wieder ansehen "Jetzt bestellst du auch noch einen zweiten Ninja, der erste war doch schon nicht eingeladen. Das ist der Geburtstag meiner Tochter, ich habe doch nicht genug Kuchen im Haus!"

Jetzt hab ich etwas angst, weil Kuhpon das Shining hat o_O
    Aber sehr toller Film.

Joa, auch ganz hübsch ^^

Zitat Zitat
    FROM HELL
    Joa, auch ganz hübsch ^^
    Ich hab den Film Montag Abend gesehen. Zum 2. Mal. Ich denke, dass man ihn zweimal sehen muss, um ihn wirklich beurteilen zu können. Sehr gelungen finde ich beispielsweise wie alle Personen, die irgendwie mit den Morden in zusammenhang gebracht wurden (also historisch gesehen jetzt) irgendwie in de Film eingebaut wurden. Überhhaupt nicht gefallen hat mir diese Absynt laudanum Geschichte.

Blöde fand ich wie die Freimaurer gnadenlos durch den Dreck gezogen wurden.

Signatur aus und Diskussionen bitte aus diesem Thread verlagern. - dread

Geändert von dread (01.03.2006 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich hab den Film Montag Abend gesehen. Zum 2. Mal. Ich denke, dass man ihn zweimal sehen muss, um ihn wirklich beurteilen zu können.
    Ich habe ihn jetzt zum dritten mal gesehen (obwohl das eine mal in Kino jetzt schon eine Weile her ist) und finde auch, dass man mit den geschnittenen Szenene ein boch besseres Bild von allem bekommt. Zwar ist der Film auch so schon recht lang (zumindest kommt er mir teilweise so vor) aber einige der Szenen wären wirklich ganz gut gewesen, um das ganze abzurunden.

Zitat Zitat
    Sehr gelungen finde ich beispielsweise wie alle Personen, die irgendwie mit den Morden in zusammenhang gebracht wurden (also historisch gesehen jetzt) irgendwie in de Film eingebaut wurden.
    So viel weiß ich leider nicht über die historische Seite...

Zitat Zitat
    Überhhaupt nicht gefallen hat mir diese Absynt laudanum Geschichte.
    Das stimmt schon irgendwie... aber es ist Johnny, er kann alles

Zitat Zitat
    Blöde fand ich wie die Freimaurer gnadenlos durch den Dreck gezogen wurden.
    Das hat mich nicht so sehr gestört.
    Es war ja vor allem jemand, der aus der Reihe tanzte, der negativ gezeigt wurde...

Diskussionen bitte aus diesem Thread verlagern. - dread

Geändert von dread (01.03.2006 um 09:51 Uhr)

hab form hell auch mal gesehen (habs auf dvd). war nicht schlecht, aber irgendwie hat mir was herausragendes gefehlt, was aus dem Film ein must look film gemacht hätte.

und erst grad auf dvd gekauft und geschaut:

popkornkino... coole effekte...

gruss ismi

Wider Erwartungen kein "Noch so ein Vietnam-Krieg-Geschwafel"-Film. Besonders gelungen fand ich die Möglichkeit den Krieg aus den Augen verschiedener Charaktere zu betrachten. Es gibt zwar einen eindeutigen Protagonisten, jedoch wird die Gefühlswelt seiner Kameraden ebenso gut und nicht minder wichtig dargestellt.

Carrey, Gondry und Kaufman. <3. Tolltolltoll.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Das finde ich gerade gut. Was hat man von einem Mysterium, wenn es aufgeklärt wird?
    Die historischen Anspielungen waren nett, vor allem über den Auftritt von John Merrick (aka. the elephant man) habe ich mich gefreut.
    Isgesamt ist der Film ja ganz okay, aber auch der uninteressanteste Depp-Film, den ich bisher gesehen habe.

Ganz oben auf der Liste meiner liebsten Depp Filme hat sich jetzt übrigens

eingereiht, den ich grade eben geschaut habe.

Ist nach Big Fish auch mein zweitliebster Tim Burton-Film.

Ziemlich lustig, der Film... für einen Schweizer jedenfalls.

Signatur aus. - dread

Geändert von dread (01.03.2006 um 09:51 Uhr)

Heute filmisch mal bei einem Thema geblieben

Endlich auch mal gesehen. Ich habe irgendwie noch etwas sehr tragisches und trauriges erwartet... nicht, dass das gefehlt hätte, aber irgendwie dachte ich, dass noch was passiert ^^"
    So hat mir nur Ian Holm Unbehagen bereitet ._.

Tja... es lief halt und so. War genauso gruselig wie erwartet
    *hust*kein Wunder, wenn man ihn schon kennt^^

Sehr sehr toller Film. Und lustig, was vor allem mal wieder an Roberto Benigni liegt. Wirklich sehr schön gemacht das ganze

Zwar nicht so originell wie "Chihiro", aber trotzdem ein Top Ghibli-Film!

Leon der Pofi Gast

so, alle dvds angeguckt und ich liebe diese serie einfach
    ka warum, aber nur geil. und komischerweise wird sie auch nicht fad, auch wenn mand das ende bereits kennt. alleine die anubis und die kopflose leiche die durch das ganze hospital rennt um seinen kopf zu suchen xD

btw chihiro und moving castle gibt es für 9.99 bei schlecker
    buttefly effekt um 6€

Geändert von Sceddar (03.03.2006 um 13:30 Uhr)

Der Name der Rose
    Wie die letzten zehntausend male immer noch ein großartiger Film, den ich mir auch zum zehntausendundzweiten male ansehen werde, wenn er wieder kommt, weil Connery einfach immer wieder reinhaut, und das besonders tut, wenn er im Mittelalter Mordfälle löst ... und die einzige Frau im Film 'ne geile Alte ist. 8)

Tartüff
    Absolut spitzenmäßiger Murnau-Stummfilm um jede Menge Erbschleicherei, Masken und windige Vertreter. Muss ich mir unbedingt auf DVD besorgen.

Johnny Got His Gun
    "If I had arms, I could kill myself. If I had legs, I could run away ..."
    Selten so einen heftigen Film gesehen.

Hatte wieder Lust mir den Film reinzuziehen.

Überraschend gut für einen türkischen Film.

Science Fiction & Comedy im Doppelpack!
    Ich denke der Rest erklärt sich von selbst.8)

Najo, Lynch ist ja eigentlich immer gut, aber mir gefällt sowas wie Elephant Man oder Straight Story besser. Wirkt einfach weniger willkürlich und effektheischend.

Sehr sehr schöner, trauriger Film. Wirkt alles total natürlich und nicht als würde es einem Script folgen.

Hat mich etwas enttäuscht. Die Story war irgendwie lahm und ich hatte mir einfach mehr fiesen Humor erhofft. Aber coole Darsteller.

Scrubs Season 3

Hm, ja, komplett. Inklusive der nicht ausgestrahlten Folgen, welche aber doch eher emotional als komisch angelegt sidn, wobei das ab Season 4 wieder besser wird. Aber auch das Ende von Season 3 ist durchaus gelungen. Tara Reid ist derbe

Zathura - War ganz unterhaltsam, mir hat aber so ein bisschen der AHA Effekt gefehlt, Jumanji war da um Längen besser, allein schon weil die Charakterdichte höher war und Robin Williams sowie van Pelt super zum Ganzen gepasst haben.

Geändert von Cutter Slade (05.03.2006 um 12:57 Uhr)

yeeha, repkos rat wurde befolgt, und deshalb zwei trash-granaten allerallererster güte:

aufgenommen von pro sieben und heute morgen kurz nachdem ich von der arbeit zurück war geguckt. omg, er war noch gruseliger als ich gedacht hatte ôo ich meine echt, britney "ich will ein nacktmodel für die nacktszenen" spears sollte alles tun, meinetwegen nochmal heiraten, meinetwegen zehn, wzanzig bälger i ndie welt setzen und mich weiterhin mit ihrer kack-mucke terrorisieren: aber bitte, bitte, bitte BITTE NIE WIEDER schauspielern!

ah so wo wir bei nackischen stars sind:

LOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich empfehle diesen film zwei typen von menschen: absolut abgehärteten mega-trash-fans, die wirklich gar nix anderes zu tun haben, und leuten, die geil auf drew barrymore sind: hier seid ihr richtig. blöde story, drew ist (teilweise zumindest) nackisch, tom skerrit suckt wie noch nie und im allgemeinen hat man wiedermal gelernt: einige ideen, die schon so unsinnig sind, sollten sinnigerweise und einfach aus prinzip NICHT verfilmt werden (und selbst wenn, ich wiederhole: SELBST WENN drew barrymore in dem film [teilweise] ]nackisch ist!!!). also: zupacken, ansehen, wegwerfen, nie mehr vergessen

Kommt zwar nicht an Nightmare before Christmas heran, trotzdem fand ich ihn echt geil!
    Tim Burton ist einfach der Beste!