Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Sehr, sehr lustig teilweise
    Ich esse kein Fleisch mehr... und kein Gemüse, wegen der Kürbisse... eigentlich esse ich gar nichts mehr...

Ich hätte darauf hören sollen, dass er schlecht ist und mich auch von Katie Holmes im Abspann abschrecken lassen... so haben wir dann irgendwann einfach abgebrochen ^^

Also Sean Connery war irgendwie ständig nur Sean Connery o_O
    Ansonsten wurde es Zeit, dass ich den mal sehe

Auch nach dem 10 mal Schauen noch urkomisch.

Moulin Rouge
    Zum Valentinstag auf DVD besorgt. Wunderbarer Film - schon allein, weil man keinen anderen Streifen findet, in dem Ewan McGregor mit Liliputanern und einem narkoleptisch veranlagten Argentinier Absinth säuft und daraufhin eine grüne Halluzination in Form von Tinkerbell erscheint, die von Kylie Minogue und Ozzy Osbourne gespielt wird.

Bloody Sunday
    Großartiges Drama über den Nordirland-Konflikt und ein Massaker durch britische Truppen im Jahre 1972. War schon allein Pflicht, weil arte den im O-Ton rausgehauen hat, und ferner noch wegen der coolen Musik von U2.

Hot Shots 2 - Der zweite Versuch
    Kann ich Duke Earthrunner nur zustimmen - jeder kann den Streifen rückwärts auf der Luftpumpe mitpfeifen, aber der ist wirklich jedes Mal wieder zum Kringeln.

Gestern gekauft und gesehen!

Und dann noch:

Jarhead - Willkommen im Dreck

Hm, weiß nicht was ich davon halten soll, weiß nicht ganz was mir der Film sagen soll/will.

Dukes of hazzard

Hm, doch, wirklich unterhaltsam, aber mehr als ein Mal wollte/könnt ich mir den Film nicht reintun.

Sehr guter Film und es ist wirklich jammerschade, dass Dean so früh gestorben ist.

Najo, manches war zwar etwas dämlich, aber das Ende war schon sehr gut und sehr hart.

OMG! Ich hatte mit einem schönen Liebesdrama mit einer dramatisch pathetischen Sterbeszene gerechnet und nicht mit diesem eiskalten Streifen. Fand ich echt mal fies und ich blieb ziemlich niedergeschlagen zurück. Dafür war Faye Dunaway einfach nur heiss. Der Anfang war einfach nur pure Erotik. Und Clyde ist ein absoluter Psycho. Aber total.

Amaurosis fugax Gast
    kam vorhin im tv...

fand ich gut

Amaurosis fugax Gast
    hehe...

nicht mal so schlecht wie erwartet (naja, zumindest für einen schweizer film). die schnitte waren zu schnell, da taten die augen weh. und das zeug mit den einzelschicksalen ist allzu einfach gestrickt. aber war schon interessant, mich würde interessieren wie nah der film nun an der realität ist (ob zb ospel wirklich so ein arsch war).

endlich mal beide reingezogen, nachdem schon ziemlich viele drüberlabern o,o

zwar nur auf japanisch (natürlich kein wort verstanden^^) aber ein bild sagt doch mehr als tausend worte nicht? ;P
    es ist einfach nur noch gänsehaut einflößend die ganzen chars udn umgebungen aus ff7 in der grafik zu sehen wie es die entwickler wohl schon damals am liebsten aussehen hätten lassen.
    reno und rude von den turks fand ich ziemlich lustig. die beiden sind die totalen chaoten

ka ob das wirklich ein guter film ist aber ich als ff (besonders 7) fan kann nur sagen:
    HOOOLYY!!!!!!!!!!! GEIL!!
    muß aber unbedingt ne englische/deutsche version anschauen um auch was zu verstehen^^

ps: ultragänsehaut bekam ich besonders am ende wo man aerith aus der kirche gehen sieht*brrrrrrrrrr* =)

Geändert von Sceddar (22.02.2006 um 21:18 Uhr)

Mindhunters - DVD - hatte so ein bisschen was von einem „intelligenterem“ Teenie Slasher, womit der Film nicht gerade was für Gehirnakrobaten ist: Leichte Kost!

MIIB - DVD - toller Buddyfilm, verliert nichts von seinem Charme, immer wieder für einen Lacher gut

Geiler Film, geile Musik, einfach nur geil ^^

Schau ich (fast) täglich...

Schau ich täglich (kein Scherz ^^)

sig aus

Geändert von Sceddar (24.02.2006 um 17:54 Uhr)

Elementarteilchen

hab kein dvd cover gefunden.
    dafür war der film selbst ganz okay, aber wiederrum auch kein musstegesehenhaben

gestern auf dvd:

fand ihn eifach nur schlecht... ein echter Fehlkauf...

gruss ismi

Nie wieder Spontankäufe über 10 Euro.

Muss man denke ich nicht viel zu sagen. Ich habe mir die Box von einem Amazon Gutschein gekauft. Die Qualität ist nicht die Beste, aber durchaus ok. Leider gibt es die Filme nicht auf englisch/italienisch

Aus der Videothek. Wirklch gut, aber ich habe das blöde Gefühl, der Film war geschnitten.

Ebenfalls aus der Videothek. Hat mir besonders gut gefallen, deshalb habe ich sogar einen Thread im Anime Forum aufgemacht.

Dieses DVD ist ein Geschenk, aber ich habe sie mir trotzdem vorher mal wieder angesehen
    Warscheinlich habe ich den Film zum ersten Mal ganz gesehen. Fängt äusserst läpsch an, wird mit der Zeit besser, ist aber kein Vergleich mit der Ivanhoe Verfilmung, an der anscheinend nahezu 100% der gleiche Crew mitgewirkt hat.
    So gay wie Mel Brooks es darstellt sehen Männer in Strumpfhosen gar nicht aus.

Geändert von Sceddar (26.02.2006 um 04:22 Uhr)

grade auf arte, gleich vorbei

Sehr empfehlenswert.

Gibt von mir eine 9/10.

Zitat Zitat von dread
    Kommt der bei uns nicht gerade erst im Kino?

Auf deutsch, aber das deutsche Plakat ist ja mal so was von hässlich.