ein six-pack-bier, mein bester freund, ein fernseher und pro 7 - time for trash:



okay, wir sind jetzt bei der mitte und der film wird nach und nach bescheuerter, blöder und vor allem debiler. ach heißt alles drei daselbe? okay, sry bout that.
war der erste teil noch einigermaßen in ordnung, nimmt sich der zweite teil mal eben die freiheit, ganz ohne story drei viva-moderatorinnen-ähnliche schnuckis in hirnlose verfolgungsjagden, dämliche doppeldeutigkeitswitze und unlogische kämpfe zu versetzen. ab und zu dürfen die grazien auch mal mehr haut zeigen als unbedingt nötig, um die letzten vier aktiven gehirnzellen des zuschauers endgültig zum einsturz zu bringen. dazu kommt eine zum kotzen grelle mtv-videoclip-optik und einige absolut banal aufgebaute "twists" in der "story" (die so ja wie schon gesagt nciht vorhanden ist).
was bleibt ncoh zu sagen? ach so: schaut euch am besten den film ganz ohne große erwartungen an und überprüft die szenen auf logikgehalt oder irgendeinen guten witz - ihr werdett nur fündig durch gezieltes kommentieren der szenen. bisher hat mein kumpel mir mehr LOLs entlocken können als umgekehrt. (falls er das liest: "da sitzt was auf meiner schulter - AAAARGH!!!" "es ist... es ist... es ist - dödel-woman! mit ihren partnerinnen pfosten-frau und dummi-braut!!!")

insgesamt, wegen einiger netter FX und john cleese: 2/10 + kommentar-lol-bonus: 6/10