Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Knusper Knusper Knäusschen, los geht's.

Babynator

Nun, die Wahl stand zwischen Fear and loathing~ und Babynator. Sie war hart, doch zum Glück hatte ich ja meine Freundin dabei, die sich entscheid..
    Naja, trotzdem..das Cover spricht für den Film.

Fear and loathing in Las Vegas

cooler scheiß, mit zunehmendem Promillestand sicher besser. o_O

Der Schakal

Mag ich

Die letzten Amerikaner - Southern Comfort

Sehr skuriller Film mit extrem dick aufgetragener Geschichte über eine Truppe Privates die in den Sümpfen von Louisana durch eigene - himmelsschreiende - Dummheit ein Hinterwäldlerdorf gegen sich aufbringen und von Diesen durch den Sumpf gejagt werden.
    Hat einige gute Szenen, stellenweise tolles Charakterspiel, jedoch merkt man dem Film seine Jahre an.

Der Einsatz

Unterhaltsamer Thriller mit ungewissem Ende und guten Schauspielern.
    Einziges Manko: Auch wenn das Ende ungewiss ist, am Anfang schon kristallisieren sich wenigstens drei Theorien heraus, die wahr sein könnten.
    Ein typischer Film zum Ende-Raten

Letztens für 10€ in der Stadt gefunden und gleich mitgenommen. Hatte schon die Amerika-Version gesehn und fand den Film ganz nett. Die Original Version find ich aber um einiges besser. Besonders der Schluss ist meiner Meinung nach um einiges besser gelungen.

Eines der Goldstücke meiner eher spärlichen DVD-Sammlung (sofern man den Besitz von < 10 DVDs als Sammlung bezeichnen kann). Diesen Leckerbissen werd ich mir wohl heut Abend oder morgen gönnen. Hach ja... ich mag den Film.

Edit:
    Sig aus. - dread

Geändert von dread (27.12.2005 um 16:41 Uhr)

Ich möchte beiden beteiligten Bands die Füße küssen. Vor allem BJM-Mitglied Jeff Davies.

grad eben auf Orf1:

find ihn nicht so gut...

gruss ismi

High Tension

Krank, kränker, am kränksten
    Wobei man das erst gegen ende des Filmes richtig merkt.
    Hab den Film von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, zum glück wohn ich in der Schweiz, in Deutschland wurde der Film ja konfisziert xD (zumindest hab ich das gelsesen bzw. gehört…)

Da die meisten hier die Moves eh runterladen (nehm ich mal an ) kann ich nur empfehlen:
    SAUGEN!!!

Edit:
    Sig aus. - dread

Geändert von dread (27.12.2005 um 16:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast

finde den film klasse. ka was so viele dagegen haben.

einmal im jahr muss der film für mich sein ist wie fluch der karibik, muss man immer wieder mal angucken

öhm, ja heute zuende geschaut:

(L.A.) Crash

Hm, bestimmt gut hab ihn aber verteilt auf 2 Wochen geschaut, was ein wenig den Übergang von Storyline zu Storyline nimmt und es ist schwer sich zu erinnern wer wer ist/war. Naja, daher..dunno

Red Eye

Joah, war doch recht gut. Hat mir gefallen, Spannungskurve hat gut - nicht zu schlagartig eingesetzt - sich über den ganzen Film gehalten und ist dann ausgeklungen. Lediglich der Fakt dass man schon weiß, dass der Kerl eignetlich "böse" ist, nimmt dem Anfang die Spannung. Trotzdem

Blackadder Gast

Heat

..denn sie wissen nicht was sie tun

beides gute filme.

ahja, genau, Kino:

Chroniken von Narnia

Eigentlich hatte ich vorher keine Ahnung von dem Film und der Sache drumherum, hatte mehr Krieg und weniger Kindereien erwartet
    Aber dann geht man wohl auch nicht innen Walt Disney Film..immerhin gabs den Trailer zu Ice Age 2

Yeah!

Verflucht cool. 8)

Extrem befremdend und doch sehr nah am Leben.

Sex and the City Staffel 1

hm, ja, zugegebenermaßen war's meine Idee, aber ich find's geil. Staffeln, 2-6 folgen in den nächsten Monaten

so, hab ich in den letzten 14 Tagen geguckt (bei meinem Onkel, in Egmating (D) der hat einen Porsche, kein Internet, aber einen Beamer...):

Oceans'twelve,

Krieg der Welten,

Hitchhyker's guide to the galaxy (witzig... 42... hehe...)

Emil und die Detektive

The Exorzist; the beginning

Die Mumie,

Missing (ich mag den bösen Zauberer net... )

Man on Fire (ich sage nur: "Hammer". fand ihn toll. brutal aber toll...)

da waren noch ein paar andere... kann mich aber nicht mehr erinnern...

gruss ismi

Domino

Ich weiß nicht, fand ich aufgrund der Schnitt - und Überblendtechniken nicht so ganz gelungen, verwirrt, strengt die Augen an und sah nichtmal besonders aus. Eher ein beschissener Film.

Ich liebe Tim Burton Filme

Nightmare before Christmas
    Ein Film den ich immer wieder ansehen könnte (sehr zum Leidwesen meiner Famile ^^")
    Genialer Stop Motion Film

Sleepy Hollow
    Regie von Tim Burton, Musik von Danny Elfman und Johnny Depp in der Hauptrolle
    ... was soll man da noch groß sagen? :creepy:

Nyaa, net von Tim Burton, aber trotzdem ein Film, denn ich gerne sehe (ich liebe Jack Sparrow ... in der enlischen Version ^^")

Geändert von dread (07.01.2006 um 11:03 Uhr)

gerade eben:

Vertical Limit

gruss ismi

bin kurz vorm zwerchfell-durchbruch xD

Wunderschöner Film. Vielleicht kitschiger als Burtons andere Filme, mir hat er jedoch wirklich gefallen.

1984 ahoi. Kommt an "12 Monkeys" ran. Wieso haben sie nur "Brothers Grimm" verbrochen, Mr. Gilliam?