-
Kämpfer
ao, hab mal wieder ne FIlmnacht mit Kollegen durchgezogen!
war das lustig... und ich bin nach fast 36 stunden immer noch nicht wirklich müde...
zuerst:

wrong turn... ja lustig. mit unserer improvisierten 7.3 soundanlage waren die Pfeilflüge noch krasser... ahhhh, ich muss mir einen reciver kaufen...
als nächstes:

how high... hab ihn nicht mit geschaut... das wollte ich meinen SInnesorganen nicht antun...
danach:

City of God. man, der FIlm ist einzigartig... gut gedreht, gut vertont, einbisschen quer geschnipselt und am Ende: dieser Film beruht auf wahren Gegebenheiten.
da erschiessen Kinder Menschen und andere verkaufen Drogen. BAndenkrieg, Tot, Korruption, etc... (inhalt des Films)
als vorletzter Film

Per Anhalter durch die Galaxis. lustiger Film, der jedoch gegen Ende anstrengend wird... man braucht enorm vieeel Fantasy!
und zu letzt:

King Kong. ich liebe diesen Film...um 5 Uhr morgens eingelegt. alle die schlafen wollten, durften, konnten aber nicht. Der Sound war zu laut! naja, war mir schnuppe....
Die Nacht geht nach meiner definition 12 stunden
. also kam noch:
zu aller letzt:

7 Zwerge. in 1.5 facher Verschnellerung! (aus Zeitgründen
) kaum verstehbar... aber egal...
leider musste ich um 10 Uhr Heim... ich habe noch so viele DVDs die ich noch nicht gesehen habe... (und ohne gross Bild und zusammengebastelter SOundanlage nicht schauen will...)
gruss ismi
EDIT: ach hab noch folgenden Film vergessen, den wir ganz zu beginn geschaut haben:

Der SInn des Lebens. Monthy Pyton ist gut. doch der FIlm war einwenig sehr pervers... hab the life of brien mehr gemocht...
Geändert von ismi (08.04.2006 um 15:43 Uhr)