Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Amaurosis fugax Gast

nicht so der bringer.... ok manchmal ist die platte hollywood verarschung auch lustig, aber der film hat voll die längen..

uh der film hat mich berührt...... vom stil her eher ungewohnt, das nouvelle vague zeug, auch recht langsam, aber wenn man mal reingefunden hat echt schön..

Zitat Zitat von Jon Snow
    ENDLICH!
    Du bist der erste den ich treffe, der mit mir einer Meinung ist! Alle die ich kenne und den Film gesehen haben, fanden ihn langweilig, da für sie zu schnulzig und zu wenig Action...aber endlich jemand der ihn auch klasse fand. #Jubel, Jubel, Freud, Freud#

...sry, aber das war jetzt mal nötig...
    ich weiss nicht.... die bilder sind echt sowas von schön, wie immer im japanischen film, aber die schnitte und alles ist sooo langsam, wie immer im japanischen film.... ich meine, da schaue ich den film und bestaune die perfektion der bilder, diese ganze ästhetik, aber irgendwie komm ich nicht so in diese filme rein, bleibt mir voll verschlossen... wenn ich an den film zurückdenke bleibt mir noch "schöne bilder und gesprächsfetzen, etwa 3std lang", keine ahnung mehr von der geschichte

Geändert von Amaurosis fugax (05.04.2006 um 18:19 Uhr)