Jarr, cooler Thriller, mit Robert Redford und Faye Dunaway.

Ein noch besserer Film mit Robert Redford. Der ist einfach von vorn bis hinten perfekt. Die Einteilung in kleine sympathische Gauner und grosskotzige, skrupellose Bankiers und seine Schergen, ist vielleicht etwas leicht gemacht, aber who cares, es ist nur ein Film!

Joa, toller Western. Ausserdem der erste Auftritt von Lee Van Cleef, der gar nicht mal so 'ne kleine Rolle hat und trotzdem kein Wort sagt. Aber cool aussehen tut er schon.

Weiter in der Jarmusch-Filmographie... Schon sehr gut und irgendwie auch mal eine extrem coole Darstellung der Mafia. Aber da ich kein grosser Hip Hop-Fan bin, hatte der Film durch sein Tempo dann doch einige Längen.

Mit meinen Eltern geguckt, ist auch lang her, seit ich ihn das letzte mal gesehen habe. Der erste Bond kann schon sehr viel und ist einfach spannend und cool. 8)

Lief gestern Nachmittag und ich hab zufällig reingeschalten. Leider eine halbe Stunde zu spät. Fand ich schon ziemlich gut. Ich mag John Huston.

Geniales Showbiz Drama. Super besetzt, super Drehbuch, super Regisseur (Sidney Lumet). Der Film ist absolut den Erwartungen entsprechend... Unterhaltsam, facettenreich, spannend, nachdenklich stimmend, etc...