-
Held
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ehrengarde

Letztens für 10€ in der Stadt gefunden und gleich mitgenommen. Hatte schon die Amerika-Version gesehn und fand den Film ganz nett. Die Original Version find ich aber um einiges besser. Besonders der Schluss ist meiner Meinung nach um einiges besser gelungen.
-
Ritter

Eines der Goldstücke meiner eher spärlichen DVD-Sammlung (sofern man den Besitz von < 10 DVDs als Sammlung bezeichnen kann). Diesen Leckerbissen werd ich mir wohl heut Abend oder morgen gönnen. Hach ja... ich mag den Film.
Edit:
Sig aus. - dread
Geändert von dread (27.12.2005 um 16:41 Uhr)
-
Provinzheld

Musik- DVD, ansonsten:
-
#RottenToTheCore

Ich möchte beiden beteiligten Bands die Füße küssen. Vor allem BJM-Mitglied Jeff Davies.
-
Kämpfer
grad eben auf Orf1:

find ihn nicht so gut...
gruss ismi
-
Provinzheld
High Tension

Krank, kränker, am kränksten
Wobei man das erst gegen ende des Filmes richtig merkt.
Hab den Film von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, zum glück wohn ich in der Schweiz, in Deutschland wurde der Film ja konfisziert xD (zumindest hab ich das gelsesen bzw. gehört…)
Da die meisten hier die Moves eh runterladen (nehm ich mal an
) kann ich nur empfehlen:
SAUGEN!!!
Edit:
Sig aus. - dread
Geändert von dread (27.12.2005 um 16:41 Uhr)
-
-
Held
-

Heat

..denn sie wissen nicht was sie tun
beides gute filme.
-
Held
-
General
-
Held

Sex and the City Staffel 1
hm, ja, zugegebenermaßen war's meine Idee, aber ich find's geil. Staffeln, 2-6 folgen in den nächsten Monaten
-
Kämpfer
-
Held

Domino
Ich weiß nicht, fand ich aufgrund der Schnitt - und Überblendtechniken nicht so ganz gelungen, verwirrt, strengt die Augen an und sah nichtmal besonders aus. Eher ein beschissener Film.
-
Waldläufer
-
Kämpfer
gerade eben:

Vertical Limit
gruss ismi
-
The Big Guns

bin kurz vorm zwerchfell-durchbruch xD
-
#RottenToTheCore

Wunderschöner Film. Vielleicht kitschiger als Burtons andere Filme, mir hat er jedoch wirklich gefallen.

1984 ahoi. Kommt an "12 Monkeys" ran. Wieso haben sie nur "Brothers Grimm" verbrochen, Mr. Gilliam?