Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welche Version es genau war, kann ich nicht sagen. Mir haben die Off-Kommentare gefehlt, dafür hatte ich aber beide Einhorn-Szenen. Naja. Dank schnittberichte.com ein imo vollständiges Filmerlebnis. Durchaus guter Sci-Fi-Film der vor allem von seinem grandiosen Setting lebt. Jetzt weiß ich woher das Hong Kong-Szenario aus Deus Ex stammt. ^^

Der war auf jeden Fall uncut (Kettensäge Ahoi!). Ziemlich gut für einen Gangster-Film, aber imo nicht so gut wie der Pate 1 & 2. Al Pacino hat sehr überzeugt und auch hier hat mir das drumherum sehr gut gefallen.

*sich auch mal traut was zu schreiben*

ich finde der film hat seine oskars verdient. eindeutig eine glanzleistung der beiden schauspieler. noch dazu sehen sie gut aus. wunderbar zum anschaun für n mädelsabend.

Geändert von Mizü (21.03.2006 um 19:12 Uhr)

Lost Highway

Endlich mal angeschaut. Diesen Film kann man perfekt mit einem Wort ausdrücken: Krank.
    Der Film hat mich sehr beeindruckt. Werde ihn mir sicherlich noch öfters anschauen. Zur Story kann ich im Moment nur sagen: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Film verstanden habe (zumindest ansatzweise), ob es nichts zu verstehen gibt, oder ich mir nur einbilde, ihn zu verstehen

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Lost Highway

Endlich mal angeschaut. Diesen Film kann man perfekt mit einem Wort ausdrücken: Krank.
    Der Film hat mich sehr beeindruckt. Werde ihn mir sicherlich noch öfters anschauen. Zur Story kann ich im Moment nur sagen: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Film verstanden habe (zumindest ansatzweise), ob es nichts zu verstehen gibt, oder ich mir nur einbilde, ihn zu verstehen
    Das bildest du dir nur ein.

Muss man ja irgendwie gucken. War ein sehr schöner Film, der imo keine Schwächen hat. Hat mich aber nicht tief berührt, weiß auch nicht warum. Vielleicht bin ich von Lars von Trier in Sachen emotionale Filme schon zu verwöhnt.

Ein weiterer sehr schöner Film. Nur kommen zu der einmaligen unverbrauchten Liebesgeschichte noch interessante und philosophische/religionskritische Aspekte hinzu. Meiner Meinung nach wieder ein Lars von Trier-Film der es schafft, etwas besonderes

Gut in Szene gesetzt, keine Sekunde langweilig, aber irgendwie konnte auch dieser Film mich nicht wirklich berühren. Durchaus gut, aber auch nicht herausragend.

Interessant, verstörend. Einige Bilder die wohl im Gedächtnis bleiben werden, die Augen-Szene, die Klavier-Szene. Da es nur 15 Minuten geht (die wie im Flug vergangen sind) auf jeden Fall sehenswert.

Auf jeden Fall besser als erwartet. Im Gegensatz zu den darin auftauchenden Zombies keineswegs hirnlos. Bin positiv überrascht von dem Film.

ja, ich war in diesem kranken film!

*hust* erm, naja... ich will ja nix sagen, aber dieser film is einfach nur absolut krank!!!
    der inhalt: blut, tod und zerstörung!

meiner meinung nach sin die macher einfach nur krank.

Das ist für mich echt das Filmzitat überhaupt. "Warum ich das mache? Weil ich das kann!"

gestern in der spätvorstellung:

The Hills Have Eyes

großes kino muss ich sagen. für genre-fans aufjedenfall wärmstens zu empfehlen

Underworld Evolution

Nicht mehr als ich erwartet hätte, bzw. was man bei einem solchen Film erwarten kann. Trotzdem, so fürn gemütlichen Abend mit Teil 1, da ich keine Ahnung mehr davon hatte und die ganzen Namen mich verwirrt haben, bestimmt geeignet, wenns da auch sicher bessere alternativen gibt. Aber eben für Vampir-Film Freaks, die schon 23-mal Blade 1-3 gesehen haben.

Forrest Gump - DVD - hat nichts von seinem Charme eingebüßt, immer und immer wieder sehenswert, verdiente seine Oscars zurecht!

Inside Man - Kino - So gut wie erwartet, Film lebt von seinen guten Charakteren, die super von den richtigen Schauspielern verkörpert wurden. Kann einen DVD Release kaum erwarten.

Der beste Film der Welt. Punkt. Einfach toll, jeder der auch annähernd was für Rap (egal was für welchen) übrig hat sollte ihn sich ansehn.

Wuah, gerade gesehen. Wirklich einmalig ästhetisch, es sollte mehr Filme geben die derartige Bilder bieten. Die Geschichte, vor allem aber die Darstellung durch den vielen Symbolismus und die Metaphern, hat mir auch gefallen. Wirklich sehenswert und zwar mein erster, aber nicht mein letzter Wong Kar Wai-Film.

Auch hier tolle Kamera-Einstellungen und Szenen die man nicht so schnell vergisst (ich denke da an die Szenen mit dem langen Weg, in welchen die beiden Banden immer wieder auf einander zulaufen). Ein guter Film, der wieder zeigt, wie wichtig Kurosawa für das Western-Genre war.

Wie auch "The Machinist" sehr atmosphärisch (wenn sich Anderson mit "The Machinist" allerdings in der Hinsicht noch gesteigert hat) aber ebenso insgesamt nicht wirklich zufrieden stellend. Irgendwie ist die Geschichte letztendlich zwar sinnvoll und bietet auch einen interessanten Aspekt, aber so wirklich überzeugen und aus dem Mittelmaß hinausschießen kann das ganze dann nicht.

Kafka zu verfilmen ist ein Ding der Unmöglichkeit, dennoch schlägt sich Haneke meiner Meinung nach ganz gut. Natürlich geht viel verloren, natürlich muss man das Buch lesen, aber dennoch fängt er vor allem durch die Schnee-Szenen und einige Gespräche einiges an Atmosphäre ein. Außerdem finde ich die Rolle der beiden Gehilfen K.'s extrem gut dargestellt und gespielt. Auch schön die bekannten Gesichter Hanekes in einem neuen Film zu sehen.

Zitat Zitat von Stan

Wuah, gerade gesehen. Wirklich einmalig ästhetisch, es sollte mehr Filme geben die derartige Bilder bieten. Die Geschichte, vor allem aber die Darstellung durch den vielen Symbolismus und die Metaphern, hat mir auch gefallen. Wirklich sehenswert und zwar mein erster, aber nicht mein letzter Wong Kar Wai-Film.
    ENDLICH!
    Du bist der erste den ich treffe, der mit mir einer Meinung ist! Alle die ich kenne und den Film gesehen haben, fanden ihn langweilig, da für sie zu schnulzig und zu wenig Action...aber endlich jemand der ihn auch klasse fand. #Jubel, Jubel, Freud, Freud#

...sry, aber das war jetzt mal nötig...

Blackadder Gast

ein par dinge haben mich gestört, aber sonst alles superb.

Inside Man
    Vorhin im Kino gesehen. Sehr gut. Clive Owen ist lässig und zieht sein Ding durch, Willem Dafoe sitzt rauchend in der Ecke und gibt cool klugscheißend sein Ding durch, Jodie Foster hat irgendwie ziemlich geile Beine und Filme, bei denen ein sauber durchdachter Banküberfall eiskalt durchgezogen wird, sind einfach lässig. Volle Punktzahl für "Inside Man".

edit:
    Ach ja - m.E. teils unpassender, aber irgendwie saustarker Soundtrack.

"Wie nennt man den Stil? Neu-gothischer Horror!?"

Blackadder Gast

zie~mlich beschissen. hab die zweite hälfte dann nur nebenbei geguckt...

ich weiss echt nicht, wie oft ich den film in diesem monat schon gesehen hab... einmal auf DVD, dann einmal auf orf, nochmal die wiederholung auf orf und dann noch auf pro 7. 8)
    einfach perfekt.

Erstaunlich gut animiert, Story in Ordnung (für "Batman Beyond"-Verhältnisse sogar sehr gut) und die Stimmen sind natürlich einfach nur toll -- Wer vermisst Mark Hamill als Joker denn nicht. Gute Unterhaltung für zwischendurch und natürlich Pflicht für jeden Joker-Fan.

Irgeindein Kritiker hat den Film als neuen "Wizard Of Oz" bezeichnet und das trifft es meiner Meinung nach sehr gut. Optisch rausragendes, sehr schön erzähltes Märchen, dass dank dem Stil Dave McKeans einfach nur einmalig ist. Das Drehbuch auch noch von Neil Gaiman -- was will man mehr? Nach "The Sandman" hab ich solche Geschichten von Gaiman eh immer mehr vermisst.

I am Catwoman. HEAR ME ROAR.

In einer kleinen wochenend Session^^

Ichi Rittoru no Namida (1 Litre of Tears).
    Eines der emotionalsten Jdramen das ich bisher gesehen habe und das acuh noch auf einer wahren Begebenheit beruht. Mit einem fantastischen Soundtrack und einer überzeugenden Sawajiri Erika als Aya (Mir kommen jetzt noch die Tränen wenn ich an die Echte denke...)
    Zum Teufel mit Brokeback Mountain das hier sind echte Gefühle <3

Ideas are bulletproof - and this movie, too.

Hat die Wertungen eindeutig verdient - TOP Movie.

The Yellow Submarine

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies das erste mal war, das ich den Film zur gänze angesehen habe. Das erste mal teilweise gesehen habe ich ihn mit dreizehn am Ende eines Schuljahres als Alternativprogramm in einer Unterichststunde und es hat mich neun Jahre gekostet, bis ich nun endlich wieder dazu kam.
    Die Animationen sind längst überholt, aber die Mischung aus Wortspielereien, kleinlichen Grausamkeiten und guten Songs ist immer noch ein Garant für gute Unterhaltung. Ich muss mir zum zehtenmal schon "When I'm sixty-four" angehört haben, den putzigsten Song der Beatles, der mir bekannt ist.