genauer gesagt nicht zum 5ten, sondern zum 38ten Mal
Ich liebe es einfach![]()
Egal wie oft ich diesen Film anschaue, ich verstehe ihn einfach nicht. Jedesmal frage ich mich, was will dieser Film eigentlich sagen ô_O Vielleicht gibts auch nichts zu verstehen. Aber ich bin fest da davon überzeugt, dass wenn ich den Film noch weitere 6 male sehe, ich irgendwann den Sinn hinter all dem finden werde![]()
40, männlich, Jungfrau, sucht.
Lustig, sehr lustig, eigneltich nichts auszusetzen, außer dass ich ihn kein 2tes Mal mehr sehen wollte.
sehr feine inoffizielle Fortsetzung von "Die unglaubliche Begegnung der dritte Art". hat mir sehr gut gefallen, schöne Mysterie-Serie mit sympathischen Charakteren, mehr davon!![]()
Toller Film mit vielen kultigen Szenen und Peter Sellers! In gleich drei Rollen! Das muss ja klasse sein.![]()
Trotz Durchschnittlichkeit und starkem Pubertäts-Feeling ein schöner, gelungener Film den man sich sicherlich anschauen kann.
Zareen guckt ja nur gute Filme!![]()
Selbstverständlich.Zitat von Stan
Deine Auswahl ist aber auch nicht übel.
Aus den guten alten Zeiten, als Bond noch gerockt hat wie Sau.
Ein Mordsspass... Gangster, Zicken und Crossdressing.
Noch so eine absolut göttliche Komödie in s/w.
Scorsese kann's noch immer und Di Caprio spielt wahnsinnig gut. Die Endfassung sieht leider ziemlich gekürzt aus (Kate Beckinsales Charakter wirkt irgendwie sehr verstümmelt). Dennoch ein sehr guter Film.
Gefiel mir sehr gut. Sehr zu empfehlen.
Mal wieder seit langem. Ganz witzig - nette Sprüche.
Erneuter Hinweis:
Signatur in diesem Thread - deaktivieren!!!
War in der neuen TV Movie dabei. Fand ich wirklich klasse, obwohl Action so generell nicht mein ding ist, aber in Verbindung mit Komödie kommt das echt geil!![]()
Hostel
Der einzig mögliche Grund warum die Leute wohl ohnmächtig geworden sein dürfte, kann sein, dass sie darüber so erstaunt, dass der Film so gehyped (Tarantino! Tarantino! und so) wurde, sie 10$ für den Eintritt in ein miefiges Kino gezahlt haben und dann einen grottenschlechten, unglaubwürdigen und langweiligen Film sehen mussten. Sonst kann ich mri nicht vorstellen, warum der so schlimm sein sollte, alle wirklich "brutalen" Stellen, sind so dunkel, dass kaum zu erkennen ist was eigentlich geschehen ist. Schlechter SchinkenZitat von Q. Tarantino
![]()
Die Verurteilten
Recht gut. Durchweg spannend, sehr ergreifend. Aber imo letztendlich nicht so herausragend, dass es einen Platz 2 auf imdb rechtfertigt. Missfallen hat mir auch, dass es im Gefängnis nur "gute" Gefangene gab, lediglich am Anfang gab's die Klischee-Vergewaltiger.
Mein erster Jodorowsky und nachdem ich auf Mitternachtskino eine so schwärmerische Kritik gelesen habe, habe ich einiges erwartet. Viele surrealistische, begeisternde und erinnerungswürdige Bilder. Viel Symbolismus. Ein ungewöhnlicher Filmaufbau, bzw. generell eine seltsame Handlung. Ziemlich gut. Aber doch hat er zumindest bei mir nicht 100% ins schwarze getroffen.
Regiedebut von Takeshi Kitano. Sicherlich an manchen Stellen nicht so ausgereift wie "Hana-bi", aber auf jedenfall ein klasse Film. Natürlich wieder mit einem sehr harten, traurigen Ende![]()
BIn total entäuscht von von dem Film. Teilweise wurden Szenen aus "Die durch die Hölle gehen" kopiert. Das wäre an sich ja nicht schlimm-->besser gut geklaut, als schlecht gestohlen....doch musste ja John Woo unbedingt seine obligatorischen Actioneinlagen reinpacken, die den Film ins Lächerliche ziehen...mähen die Hauptakteure anscheinend den ganzen Vietcong im Alleingang nieder....warum dann unbedingt am Ende ne Autoverfolgungsjagd sein muss, ist mir ein Rätsel....schade, mehr erwartet.
cooler film mit sehr gutem hauptdarsteller, teils unheimliche atmo und klasse musik
siiiiiiiiiiig...
Geändert von Sceddar (18.03.2006 um 17:03 Uhr)
The Corpse Bride
Bild war zu groß, daher hab ich es verlinkt.
und sig aus wäre auch cool![]()
Geändert von Sceddar (18.03.2006 um 17:03 Uhr)
Habe ihn mal aus Freude am Handel meiner Freundin, welche ihn geschenkt bekommen hatte, abgekauft. Nach Monaten geguckt und ... naja ... begeistert. Natürlich nichts anspruchsvolles, aber für sich doch unglaublich gut gemacht, fesselnd, in seinen Bann ziehend. Sicherlich ein Meilenstein im Fantasy- und Unterhaltungsgenre.
Recht spannend, sinnloser Story-Twist. Wenn auch an 1, 2 Details vorher angekündigt bleibt der Twist sinnlos. Kann man sich mal anschauen, wenn man nichts zu tun hat.
Gestern endlich gesehen:
War ganz nett, aber wirklich geschockt hat er nicht. Aber kanns dennoch empfehlen, hatte einige ziemlich "kreative" Szenen beiDer kleine Junge war aber eher niedlich statt unheimlich.
Gestern zum drittenmal gesehen und entlich die Story komplett verstanden:
A Tale of two Sisters
Einer meiner Lieblingsfilme
Eine mischung aus nen psychofilm,horrorfilm und nen Drama. Auserdem mit seehr schönen Bildern
(einige Bilder fast schon Gemälde artig) und ner super Story (wenn man sie entlich verstanden hat :P).
Hätte mir nicht gedacht das ich mal so etwas wie einen schönen O_o Horrorfilm sehen würde mit einer tollen story die einem lange nach dem sehen noch im Kopf bleibt.
Wirklich ein sehr guter film.
Geändert von Weapon Slayer (19.03.2006 um 13:51 Uhr)
Die Jury
Grandioser Rassenhass-Selbstjustiz-Film nach einem Buch von John Grisham, in dem er einen persönlichen Fall verarbeitet hat. Ein starker, gänsehautverursachender Samuel L. Jackson und ein noch stärkerer, verdammt böser und zeitgleich verflucht guter Kevin Spacey.
Ghosts of Mars
Total bescheuerter Sci-Fi-Film von John Carpenter mit Rappern, Zombies und jeder Menge widerwärtigen Blut-, Verstümmelungs- und Selbstverstümmelungsszenen. Grottenübel und kein zweites Mal Anschauen wert, aber irgendwie genau das richtige für 'nen Samstagabend, wenn man schon vor Müdigkeit halb mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt.
Ach ja, der große, muskulöse Puertoricaner in der Gruppe ist natürlich wieder durchgedreht.
Die 27. Etage
Verdammt gut aufgebauter Gedächtnisverlust-Mysteriöser-Mord-Thriller mit einem coolen Gregory Peck und einem noch cooleren Walter Matthau, einer klasse Russisches-Roulette-Szene und einem herzallerliebst gemachten Sturz aus der 27. Etage.
toller film. dauert zwar fünf stunden, aber die ist er auf jeden fall wert. wunderschön gefilmt und ein grandioser Morricone score. und auch die darstellerliste kann sich sehen lassen. spontan zu meinem lieblings-Bertolucci geworden (auch wenn ich zugegeben bis jetzt nicht allzuviel von ihm gesehen hab)
fand ich sehr schoen![]()