Mh lasst es mich mit drei Worten beschreiben xD
VERSTÖREND; KRANK; GENIAL
Ich muss die Fortsetzung sehen.
ystery Science Theater 3000 - Danger: Diabolik
scheissfilm, aber saugute letzte folge vom MST3K![]()
Sex and the City Staffel 2
Wie auf dem Cover zu lesen die GANZE Staffel, in Laufzeit ausgedrückt ca. 520 Min, also etwas über 7 Stunden..8 Stunden, das war's. Hm, cool, die anderen 4 schau ich auch noch.![]()
Geändert von Jericho (28.02.2006 um 03:40 Uhr)
spion wieder willen... ich mag Jackie Chan... doch er hat schon bessere gemacht...
Actionreich... aber kommt leider nicht an den ersten Teil ran...
beide gestern im TV...
gruss ismi
naja, Jumanji war besser
vor allem der kleine junge war richtig schlecht (selbst für ein kleines kind)
und der astronaut sieht echt aus wie Zach Braff. hab anfangs echt geglaubt, Braff spielt da mit. unheimlich, diese ähnlichkeit
toll
sehr sehr toll!
"Somewhere in California" schau ich mir doch glatt gleich nochmal an. Iggy Pops Mimik ist einfach so herrlich lustig
...allerdings sind die anderen Episoden auch so cool... hach ^^
Hat mir recht gut gefallen, sogar besser als ich erwartet habe. Natürlich nichts außergewöhnliches aber trotzdem sehr schön anzusehen.
Himmel und Huhn
Fand ich cool, komischerweiße wesentlich besser als die sonstig animierten Filme, e.g. Findet Nemo, Madagascar etc. Auf jeden Fall ansehbar.
gesehen im Laufe der letzten Woche:
Event Horizon - DVD - sehr gelungener, bedrückender Sci Fi nach dem Motto: im Weltraum hört dich niemand schreien.![]()
Bad Boys 2 - DVD uncut - blöde Sprüche, keine nennenswerte Handlung, auf cool getrimmte Action, aber .. dafür alles in Langform (knapp 140 Min) spassiger Film
Saw 2 - Kino - Meine Meinung: siehe jeweiliger Thread, Kurzfassung ist aber:![]()
Geändert von Cutter Slade (12.02.2006 um 15:56 Uhr)
Großer, kreativer, sehr intelligenter Film mit nicht ganz gelungenem Ende, imo.
Sehr langer, aber keineswegs langweiliger Film. Hat mir gut gefallen.
Groß, gut, leider gegen Ende übertrieben und doppelmoralisch.
ein six-pack-bier, mein bester freund, ein fernseher und pro 7 - time for trash:
okay, wir sind jetzt bei der mitte und der film wird nach und nach bescheuerter, blöder und vor allem debiler. ach heißt alles drei daselbe? okay, sry bout that.
war der erste teil noch einigermaßen in ordnung, nimmt sich der zweite teil mal eben die freiheit, ganz ohne story drei viva-moderatorinnen-ähnliche schnuckis in hirnlose verfolgungsjagden, dämliche doppeldeutigkeitswitze und unlogische kämpfe zu versetzen. ab und zu dürfen die grazien auch mal mehr haut zeigen als unbedingt nötig, um die letzten vier aktiven gehirnzellen des zuschauers endgültig zum einsturz zu bringen. dazu kommt eine zum kotzen grelle mtv-videoclip-optik und einige absolut banal aufgebaute "twists" in der "story" (die so ja wie schon gesagt nciht vorhanden ist).
was bleibt ncoh zu sagen? ach so: schaut euch am besten den film ganz ohne große erwartungen an und überprüft die szenen auf logikgehalt oder irgendeinen guten witz - ihr werdett nur fündig durch gezieltes kommentieren der szenen. bisher hat mein kumpel mir mehr LOLs entlocken können als umgekehrt. (falls er das liest: "da sitzt was auf meiner schulter - AAAARGH!!!" "es ist... es ist... es ist - dödel-woman! mit ihren partnerinnen pfosten-frau und dummi-braut!!!")
insgesamt, wegen einiger netter FX und john cleese: 2/10 + kommentar-lol-bonus: 6/10
Ich fand das Ende das beste am Film.Zitat von Stan
Von Trier hat ich damit mal total als rachegeiler Primitiviling entlarvt.
Gestern gesehen. Toller Film.
Tesis - Der Snuff-Film
Hinweis: Die nachfolgenden Bilder könnten die Gefühle der Zuschauer verletzten.
- Wirklich durch und durch geniales Ende![]()