Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

... naja, die anderen teile fand ich persönlich besser! aber war nicht schlecht. ich hätte den film auch genießen können, wenn 5 kerle vor mir ned die ganze zeit gelabert und penetrant gelacht ham... so circa eine minute nachdem der gag da war... -.-

Voll auf die Nüsse - Dodgeball

Hab mich köstlich amüsiert, hätte ich nicht erwartet. Waren paar echt geile Szenen drin.

Hooligans

Bisschen länger her. Ein sehr interessanter Eindruck der Hooliganszene in England.

Amaurosis fugax Gast

komischer film, hat mir nicht besonders gefallen, aber macht einem unangenehm bewusst, wie sehr man durch die medien manipuliert werden kann.

spaghettiwestern-themenabend auf arte...
    bin kein grosser freund von western, aber irgendwie hats schon was.

Amaurosis fugax Gast

geiler film!
    jetz weiss ich auch wo m-p seinen avatar herhatte

high and low von kurosawa... spannend, extrem geil gemacht...

How I met your mother

Comedy genau nach meinem Geschmack.
    Nach ein paar faden Episoden kommt jetzt wieder mehr schwung rein...

Prison Break

Noch ziemlich am Anfang, aber wirklich eine super Serie.

Lost - Season 2

Insgesamt viel um den heißen Brei gerede, nichts wirklich spannendes passiert, aber was solls ich mag die Rückblenden und irgendwie macht es schon Spaß, immer die selben Leute auf einer Insel rumlaufen zu sehen

Luther

Kurz und knapp: großartiger Film und großartige Darsteller!

Unterdurchschnittlicher Actionfilm. Die Story hätte sogar Potenzial gehabt, aber das wurde komplett verspielt. Wenigstens haben wir jetzt plausible Erklärungen für das Aussterben der Dinosaurier und die Eiszeit.

Blackadder Gast

black hawk down.
    whoa, toller film. fand ihn echt gut. bei ami-militärstreifen hab ich immer angst, dass sie ins patriotische abdriften, dieser ist davon verschont geblieben.

Users Awaiting Email Confirmation

Heute gesehen, einfach nur geil.

Geändert von Spawnferkel (05.05.2006 um 18:35 Uhr)

Imperium der Wölfe

Naja, mit Jean Reno, aber dafür hätte ich mich nicht unbedingt hergegeben ehrlich gesagt. War einfach nicht meine Riege an Filmen, die ich sonst gerne sehe, dachte eher an was fantaymäßiges.

The Devil's Reject

Hm, hatte Einflüße von The Hills Have Eyes, fand ich trotzdem annehmbar für nen Videoabend, aber der Burner war's nicht. Scheinbar sind Rob Zombie-Filme nichts für mir.

Cry Wolf

Joah, je nach Erwartungshaltung doch ein sehr guter Film..also fürn Videoabend unter Freunden, zum munteren Mitraten, ins Lächerliche ziehen und Chips knuspern. Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen. Das Interessanteste noch aus den Möglichkeiten am Ende raugeholt.

Cry Wolf

war ganz ok, is n typischer teenyfilm!

Ohne Witz: Einfach nur schlecht. Ich wurde überredet diesen Quatsch zu kucken; das war gestern Nacht so gegen 12. Ägyptische Götter, schlechte Schauspieler, lächerliche Kulisse und Maske und miserable digitale Effekte. Ich bin sehr schnell eingepennt.

Der Film wurde dann nach 45 Minuten abgebrochen und durch

ersetzt.
    Oh mein Gott! Lächerlicher geht es echt nichtmer! Da hat sich ein Drehbuchautor sehr stark von Der herr der Ringe beinflussen lassen und hat eine Horrorgeschichte erfunden, inder eine ganze Horde menschenfressender Gollums in einer Höhle auf frauenjagd geht. Was das für Viecher sind und so... das wird nicht erwähnt
    Aber am allerschlimmsten war, dass mich diese ganze kletterei andauernd an "Vertical Limit", diesen -Film erinnerte. Zu allem Überfluss hiess es dann wortwörtlich:
    Zitat Zitat
    Du musst immer mindestens 3 Friens dabei haben!
    Kotz!

Das wurde auch Zeit, dass ich endlich mal Saw sehe. Nach all den fiesen geschichten habe ich mir den Film hundertmal brutaler vorgestellt, aber der ist ein Witz im gegensatz zu "Sieben". Dennoch ein sehr guter Psycho Thriller und so.

Und dennoch: Wenn ich mir den gestrigen tag und die Nacht bis 7 Uhr so anschaue: Am meisten Spaß hatten wir nicht mit den Filmen, sondern mit "Guitar Hero" .

Nett. Nichts besonderes, aber nett.

Guter Film, müsste ich mir vielleicht noch einmal anschauen um ein gültigeres Urteil abzugeben, aber auf jeden Fall einer der guten Deutschen Filme.

Naja. Wozu man nicht so gezwungen wird...

Sooo gut! Erreicht nicht die Brillianz eines Dostojewskis, den Hitchcock sicherlich gelesen hat, ist aber dennoch ein toller Film.

Und noch "Immer Ärger mit Harry", "Silent Hill" und "Der Exorzismus der Emily Rose".

Sig aus. - dread

Geändert von dread (29.05.2006 um 16:27 Uhr)

Ein Klassiker, sowieso. Jetzt in der Special Edition.
    Empfehlung, für alle die ihn noch nicht kennen, anschaun!

(Dt. Titel ist übrigens "Der blutige Pfad Gottes")

8/10
    Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Story doch schon sehr ausgelutscht ist.

7/10
    Ein guter Film. Jedoch teilweise etwas überdreht und langatmig.

Öhm... ja.

Zitat Zitat von Stan

Naja. Wozu man nicht so gezwungen wird...
    Du warst so gezwungen, dass du dich selber gezwungen hast wachzubleiben und ihn zu Ende zu gucken und morgens warst du sofort wach um mitzuschauen! Und wir wissen, dass du nicht freiwillig aufwachst!

Silent Hill
    Super Streifen, genaueres steht im SH Thread.

Geändert von Thadeus (30.05.2006 um 16:39 Uhr)

Shaolin Kickers

Hahaha ein wirklich kranker, aber genialer Film.^^ Sehr realitätsnah. So muss die Bundesliga von heute aussehen. ^^