Kann ich so eigendlich unterschreiben.Zitat von M-P
Der einzige Film wo ich Leonardo Di Caprio als wirklich gute Besetzung beschreiben würde.
Kann ich so eigendlich unterschreiben.Zitat von M-P
Der einzige Film wo ich Leonardo Di Caprio als wirklich gute Besetzung beschreiben würde.
kam auf pro sieben
lief bis eben auf meinem pc - was für ein unglaublicher scheiss - aber toller, lustiger und vor allem godzilla-scheiss
Trotz 3,5 Stunden Spielzeit, japanischen Dubs, englischen Subs, schwarz-weiß und einer Entstehungszeit um 1954 keine Sekunde langweilig. Toll!
Typischer Jodie Foster Film, gegen Ende wird es etwas besser, was den Film im Ganzen aber auch nicht wirklich sehenswert macht.
Sehr guter Film. Sehr gut für einen lustigen DVD Abend, der nicht die üblichen High-School-Kotz-Witz Movies enthalten soll - sehenswert.
unendlich schlechter film, der auch schnell langweilig wird und besonders zum ende hin
sehr künstlich versucht spannung aufzubauen ohne das es gelingt*schnarch*
der war schon um einiges besser obwohl ich die ersten 25 mins auch nicht gerade pricklend fand. besonders diese "visionen" die den film imo nur unnötig unterbrachen und zur story nix beigetragen haben ausser das sie abgebrochen wurde.
das ende fand ich aber sehr schön.
hat mir doch recht gut gefallen der film.
kam vorhin im Fernsehen, wirklich gut gemacht, beeindruckend...
muss mir the constant gardener wohl doch noch anschauen.
einerseits ziemlich krass, ausserdem tolle bilder... andererseits haben russische filme und insbesondere die von tarkowskji irgendetwas starres oder so an sich, was mir nicht so gefällt.
joa, ganz cool.![]()
hab ich auch gesehen! 10Jährige die spasss am töten finden... echt hart!Zitat von avrael
![]()
gruss ismi
Sig aus. - dread
Geändert von dread (19.01.2006 um 06:29 Uhr)
hammerfilm, jeder der zeitsprünge mag wird mehr als begeistert sein. verdammt sehenswert.
sogar noch besser, kann MINDESTENS in einem hauch mit butterfly effekt und donnie darko aufgezählt werden.
Ju-On
-the Grudge 2
o0.... kann das sein, dass ich die anderen Filme auch gucken muss, um das zu verstehen?
Gruselig fand ich ihn nicht, interessant ja, aber nicht gruselig. Dafür kam schon sofort das kleine Kind zum Vorschein, damit geht die Stimmung ja flöten... dass muss sich doch erst subtil aufbauen...
Joa, ganz gut. Aber nicht die Offenbarung wie "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Zwei glorreiche Halunken"
Nicht ganz so gut wie erwartet, aber ebenfalls ein guter, kreativer Film. Mal eine andere Behandlung der Nazi-Zeit.
Geändert von Sceddar (19.01.2006 um 23:10 Uhr)
Haneke macht auf David Lynch - sehr, sehr seltsam
hat mir sehr gut gefallen![]()
Geändert von Sceddar (19.01.2006 um 23:10 Uhr)
okay,ein rätsel:
welcher film hat:
-> tolle klatschereien
-> sinnbefreite dialoge
-> eine kultig-blöde deutsche synchro
-> noch mehr tolle klatschereien
-> chuck noris
-> bruce lee
-> irgend so 'nen blonden dummbert
-> und nen funky kung-fu-fighter mit afro?
rischtisch:
Bruce Lee - Enter the Dragon/Der Mann Mit Der Todeskralle
toller film![]()
No sir, kein Chuck Norris in diesem Film.Zitat von steel
Chuck Norris gabs in Return of the Dragon.
Ahja...und ich schau mir gerade das da an.
bisher cool![]()
häh? moment mal, aber bruce kämpft in der einen szene gegen son narbengesicht, das fast genauso aussieht wie chuck norris, kann sein das ich mich irre...
naja wurst, jetzt werden erstmal die lachmuskeln strapaziert:
Mystery Science Theater 3000 presents "Manos: Hands Of Fate"
no comment... der film ist grottenscheisse, aber die stimmen, die den film kommentieren sind absolut göttlich
"looks like a party!"
"yeah, a tupperware party!"
sry 4 doppelpost, abr naja:
MST 3000 - The undead
herrlich dämlich xD
"now SLEEEEEP!!! - he's not hypnotizing, he's bornig her!"
MST 3000 - Prince of Space
noch dämlicher xD
"now shut up about boot-blacking! i like it very much!"
Hochzeitscrasher
Hm, ein Film der aufgrund ungünstig gesetzter Komik so gar kein Stück emotional ist, obwohl er das sehr wohl sein könnte. Schade, trotzdem stellenweise lustig![]()
Meiner Meinung nach sehr sehenswert, vielleicht sogar sowas wie Pflicht (gilt nur für meine Landsleute). Zwar keine Doku aber eine gelungene Auseinandersetzung mit einem nationalen Trauma. Trotzdem behalte ich mein UBS-Konto.