Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Natürlich alle vier . Ich empfehle jedem Fan den Audiokommentar von Joel Schumacher zu Batman Forever. Eigentlich recht interessant, dennoch ...

und natürlich

Was soll man dazu noch sagen???

Ziiiiii~emlich großes Kino!

Fantastic 4

Fand ich gut, aber mehr als einmal ist nicht drin.

sexy... aber nicht vile mehr...

gruss ismi

Geändert von ismi (11.01.2006 um 19:09 Uhr) Grund: Link aktualisiert... ;)

nette unterhaltung^^

hammer schnitt, hammer film

Einfach nur super.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird wohl noch eine Zeit lang dauern bis das ich damit fertig bin:

Die Serie ist göttlich.

Ein weiterer toller Film für richtige Kerle. 8)

@Stan: Hey, den habe ich auch erst kürzlich gesehen. 8)

heute Abend:

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki

hammer schnitt, hammer film
    Schau dir mal Pi an, ist ein älterer von Aronofsky.

Hab den grad letztens mal geschaut, einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe.

Dann im Kino noch was von Lars von Trier gesehen...

Bin kein Dogma-Fan, aber der Film war gut!

Der Film hat diesen netten "Coin Locker Babies"/"Requiem For A Dream"-OhmeinGott-Effekt, wobei ich den hier bisher am schlimmsten fand. Das Buch werde ich mir auch zu Gemüte führen, der Film dazu war auf jeden Fall sehr gut inszeniert.

Troy (OmU)

Besser auf englisch, trotz schwachsinniger "es wird niemals enden"-Szene. Sehenswert

find ich nicht schlecht... vor allem, wie sie am ENde entkommen! ^^

gruss ismi

Sehr tolle Serie schon die erste halbe Stunde hat mehr Inhalt als eine ganze Staffel vieler anderer Serien und ich übertreibe wirklich kaum
    Seh ich gerade jetzt
    (ich muss nicht so sehr aufpassen, weil ich die ersten zwei Folgen erst neulich auf Video angesehen hab... aber so ist es viel tollerer ^^)

Hat leider nicht den Effekt wie Magnolia auf mich gemacht, irgendwie konnte ich mit den Charakteren nicht mitfühlen. War alles irgendwie zu distanziert und vor allem zu vorhersehbar, die Thematik in meinen Augen stellenweise zu aufgesetzt. Aber insgesamt ist der Film schon gut.

"I can't express how utterly happy I am with this movie..."

Trotz 3,5 Stunden Spielzeit, japanischen Dubs, englischen Subs, schwarz-weiß und einer Entstehungszeit um 1954 keine Sekunde langweilig. Toll!

Zitat Zitat von Stan
    Trotz 3,5 Stunden Spielzeit, japanischen Dubs, englischen Subs, schwarz-weiß und einer Entstehungszeit um 1954 keine Sekunde langweilig. Toll!
    Habe ihn auf deutsch gesehen und er ist echt verdammt gut. Das Remake als Western (die glorreichen Sieben) fand ich aber noch besser, da einfach cooler. 8)

Sehr sehr schöner Film, bei weitem die beste King-Verfilmung, die ich bisher gesehen habe (Kubrick's Shining traue ich zu den hier noch zu schlagen).

Von Anfang bis hinten cool (auch wenn mich am Anfang die verschiedenen Zeitebenen arg irritiert hatten, aber irgendwann hatte ich dann den Durchblick ^^). Wie der Hase wirklich läuft, habe ich zwar erst im letzten Augenblick gemerkt, ich bin halt irgendwie leicht an der Nase rumzuführen, weil ich während dem Filmschauen nicht schon X Theorien durchrechne...

Öhm ja. *hust*. Geniale Leistung der Hauptdarsteller und der Truppe, die für die tollen Bilder verantwortlich ist. Die fehlende Handlung hat zwar meinen Mitbewohner vergrault, aber ich habe mich bis zum Ende köstlich amüsiert.

Naja, der schwächste der vier Filme. Hatte zwar schon spannende Momente, aber gegen Schluss wurde es langweilig, weil die beste Spannung sich abnutzt, wenn im Prinzip immer wieder dasselbe passiert. Ausserdem ging mir die Tochter mal sowas von auf die Nerven...

Typischer Jodie Foster Film, gegen Ende wird es etwas besser, was den Film im Ganzen aber auch nicht wirklich sehenswert macht.

Sehr guter Film. Sehr gut für einen lustigen DVD Abend, der nicht die üblichen High-School-Kotz-Witz Movies enthalten soll - sehenswert.

unendlich schlechter film, der auch schnell langweilig wird und besonders zum ende hin
    sehr künstlich versucht spannung aufzubauen ohne das es gelingt*schnarch*

der war schon um einiges besser obwohl ich die ersten 25 mins auch nicht gerade pricklend fand. besonders diese "visionen" die den film imo nur unnötig unterbrachen und zur story nix beigetragen haben ausser das sie abgebrochen wurde.
    das ende fand ich aber sehr schön.
    hat mir doch recht gut gefallen der film.