Natürlich alle vier. Ich empfehle jedem Fan den Audiokommentar von Joel Schumacher zu Batman Forever. Eigentlich recht interessant, dennoch
...
und natürlich
Was soll man dazu noch sagen???
Natürlich alle vier. Ich empfehle jedem Fan den Audiokommentar von Joel Schumacher zu Batman Forever. Eigentlich recht interessant, dennoch
...
und natürlich
Was soll man dazu noch sagen???
Fantastic 4
Fand ich gut, aber mehr als einmal ist nicht drin.
sexy... aber nicht vile mehr...
gruss ismi
Geändert von ismi (11.01.2006 um 20:09 Uhr) Grund: Link aktualisiert... ;)
Wird wohl noch eine Zeit lang dauern bis das ich damit fertig bin:
Die Serie ist göttlich.
Schau dir mal Pi an, ist ein älterer von Aronofsky.Zitat von Taro Misaki
Hab den grad letztens mal geschaut, einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe.
Dann im Kino noch was von Lars von Trier gesehen...
Bin kein Dogma-Fan, aber der Film war gut!![]()
Der Film hat diesen netten "Coin Locker Babies"/"Requiem For A Dream"-OhmeinGott-Effekt, wobei ich den hier bisher am schlimmsten fand. Das Buch werde ich mir auch zu Gemüte führen, der Film dazu war auf jeden Fall sehr gut inszeniert.
Troy (OmU)
Besser auf englisch, trotz schwachsinniger "es wird niemals enden"-Szene. Sehenswert![]()
Sehr tolle Serie schon die erste halbe Stunde hat mehr Inhalt als eine ganze Staffel vieler anderer Serien und ich übertreibe wirklich kaum
Seh ich gerade jetzt![]()
(ich muss nicht so sehr aufpassen, weil ich die ersten zwei Folgen erst neulich auf Video angesehen hab... aber so ist es viel tollerer ^^)
Hat leider nicht den Effekt wie Magnolia auf mich gemacht, irgendwie konnte ich mit den Charakteren nicht mitfühlen. War alles irgendwie zu distanziert und vor allem zu vorhersehbar, die Thematik in meinen Augen stellenweise zu aufgesetzt. Aber insgesamt ist der Film schon gut.
"I can't express how utterly happy I am with this movie..."
Shutter
Netter Asia-Horror-Streifen, mit ein paar guten Schockern. Aber die Langzeit-ich-hab-abends-im-Bett-Angst-und-verkriech-mich-unter-die-Bettdecke Stimmung ist nicht aufgekommen.
Irgendwie schöne Liebesgeschichte. Und Uma ist mal wieder göttlich anzusehen...
bitte ein anderen Link... ich will wissen welcher Film!Zitat von flowster
erst grade:
...(mir läufts auch nach dem dritten mal kalt den Rücken hinunter,,,)
gruss ismi
hab mir grad catch me if you can im fernsehen angesehen. kannte den noch nicht und war auch viel besser als ich erwartete. und es kamen sogar die kinks drin vor. 8)
![]()