Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Now Watching #5 - [Insert Ub0r-1337]

Irgendwann in Mexico

Der Film ist irgendwie richtig cool, nicht nur wegen Depps grandiosen Auftritten als CIA Agent.

Ghost In The Shell 2 - Innocence
    Absolut genialer Film. Werd ihn mir aber wohl noch öfters anschauen müssen, ob auch wirklich jedes Gespräch zu verstehen.

Irgendwann in Mexiko
    Sau stark einfach. Aber an Desperado kommt er nicht ran, was wohl auch am fehlenden Gastauftritt von Tarantino liegt

Blackadder Gast

shaun of the dead
    ein guter und witziger film. eben ne romantische komödie... mit zombies.

und dann:

basic
    fand ich ganz gut, solide gemacht.

Memento
    viel gehört, jetzt zum ersten Mal gesehen. Absoluter Hammer! Mit rein garnichts zu vergleichen dieser Film und doch, hab ich bei weitem nicht alles verstanden. Also nochmal anschauen irgendwann^^

Nachdem ich ihn ungefähr 50 Mal genau um die Hälfte auf Premiere verpasst hab, konnte ich den Film heute endlich mal komplett sehen. Bis auf einige geringe Mängel war's jedoch mal wieder ein Film, der sich gelohnt hat. Die Charaktere waren wirklich klasse präsentiert und einige Szenen waren einfach so toll umgesetzt, ich will sofort die DVD.

Ach, ca. das erste Drittel von "Hooligans" hab ich mir angetan, jedoch fand ich den Film unsinnig, sinnlos, sinnfrei und außerdem pseudo-"American History X". Nach dem "Ausschnitt" find ich Hoolis nur noch ulkig, lange angetan hab ich mir's ernsthaft nicht.

Geändert von Wonderwanda (06.06.2006 um 01:09 Uhr)

zum zweiten mal gesehn. geiler film. hab schon mehr kapiert, weiß aber nicht ob alles!

Blackadder Gast

fand ihn interessant und gut. war zwischenzeitlich total verwirrt, ständig die fragen "hat er den richtigen getötet", "ist er der, für den er sich ausgibt", etc etc.
    das können nicht viele filme...

und am frühen nachmittag:

janz netter film.

Memento

Kam ja heute, war toll, immernoch nicht ganz verstanden, müsste den echt zu der Zeit nochmal nüchtern und wach sehen. Dennoch erfrischend neue Art.

Hooligans

Football Factory fand ich authentischer, was nicht nur an Elijah Wood lag. Der Regisseur von Hooligans kommt aus Mannheim, dennoch immerhin mal interessant, aber ich weiß nicht ob das im allgemeinen so realiatsnahe war, wenn man nicht soviele Filme in der Richtung gesehen hat, besimmt unterhaltsam~

Jalla! Jalla!
    Selten bei einem Film so sehr gelacht. Sogar bei jeder ungeschnittenen Szene musste man lachen. Und Audio Kommentare waren absolut genial

Hooligans
    War ein ganz netter Film, wenn man das überhaupt so sagen kann bei dem Thema. War eine Mischung aus Fight Club und Gangs of New York, empfehlenswert.

Bruce Almighty (OmU)

Doch, ja, lusitg jedenfalls, sogar noch ein bisschen mehr.

7/10
    Hat mich ganz gut unterhalten, wobei es viel zu wenig um die eigentliche Kopfgeldjagd geht. Mehr davon und weniger von dem Anderen und der Film hätte die 9 bekommen.

great stuff ,koston is wieder funny as hell.

Das Schloss im Himmel

woooow, mächtig! genial. hervorragend. 1a. spitze. beide daumen hoch. super soundtrack... dieser film ist der hammer. jedem anzuraten, der ihn noch nicht gesehen hat, er hat ja schon 20 jahre auf dem buckel
    ich sträube mich grade bei der wertung... aber, ich glaube, es muss auch mal eine solche wertung vergeben werden können:

10/10 (zweistellig, linksbündig)

Underwordl Evolution
    Ganz ok, habe nicht mehr erwartet.

Die Insel
    Hier war ich ein wenig enttäuscht. Dachte der Film hätte mehr zu bieten.

Blackadder Gast

american splendor
    mhh ja... gut.

shaolin soccer
    weiss nicht obs an der ermüdung lag, aber so gelacht hab ich schon lange nicht mehr. \o\

und den hier würd ich gerne bald sehen:
    http://www.cineasie.com/CinemaKorea/...yAf_France.jpg
    ;_;

Spiel mir das Lied vom Tod:
    Mein Lieblingsfilm, kann ich nicht oft genug sehen. Wer den Film nicht mag hat ihn entweder nicht gesehen, oder einfach keine Ahnung von Filmen.

Category 6 - Der Tag des Tornados

Hm, naja ein Pro Sieben FernsehFilm, aber nachdem ich 1 1/2 Stunden nebenher geguckt hab, war der Film gegen Ende irgendwie scheiße spannend. Hat mir gefallen, trotz des Status' als ein Film der gegen 3 Uhr nachts auf Pro Sieben läuft.

Geändert von Jericho (10.06.2006 um 16:19 Uhr)

Closed.