Cry Wolf
war ganz ok, is n typischer teenyfilm!
Ohne Witz: Einfach nur schlecht. Ich wurde überredet diesen Quatsch zu kucken; das war gestern Nacht so gegen 12. Ägyptische Götter, schlechte Schauspieler, lächerliche Kulisse und Maske und miserable digitale Effekte. Ich bin sehr schnell eingepennt.
Der Film wurde dann nach 45 Minuten abgebrochen und durch
ersetzt.
Oh mein Gott! Lächerlicher geht es echt nichtmer! Da hat sich ein Drehbuchautor sehr stark von Der herr der Ringe beinflussen lassen und hat eine Horrorgeschichte erfunden, inder eine ganze Horde menschenfressender Gollums in einer Höhle auf frauenjagd geht. Was das für Viecher sind und so... das wird nicht erwähnt![]()
Aber am allerschlimmsten war, dass mich diese ganze kletterei andauernd an "Vertical Limit", diesen![]()
![]()
-Film erinnerte. Zu allem Überfluss hiess es dann wortwörtlich:
Kotz!Zitat
Das wurde auch Zeit, dass ich endlich mal Saw sehe. Nach all den fiesen geschichten habe ich mir den Film hundertmal brutaler vorgestellt, aber der ist ein Witz im gegensatz zu "Sieben". Dennoch ein sehr guter Psycho Thriller und so.
Und dennoch: Wenn ich mir den gestrigen tag und die Nacht bis 7 Uhr so anschaue: Am meisten Spaß hatten wir nicht mit den Filmen, sondern mit "Guitar Hero".
Nett. Nichts besonderes, aber nett.
Guter Film, müsste ich mir vielleicht noch einmal anschauen um ein gültigeres Urteil abzugeben, aber auf jeden Fall einer der guten Deutschen Filme.
Naja. Wozu man nicht so gezwungen wird...
Sooo gut! Erreicht nicht die Brillianz eines Dostojewskis, den Hitchcock sicherlich gelesen hat, ist aber dennoch ein toller Film.
Und noch "Immer Ärger mit Harry", "Silent Hill" und "Der Exorzismus der Emily Rose".
Sig aus. - dread
Geändert von dread (29.05.2006 um 16:27 Uhr)
Ein Klassiker, sowieso. Jetzt in der Special Edition.
Empfehlung, für alle die ihn noch nicht kennen, anschaun!
(Dt. Titel ist übrigens "Der blutige Pfad Gottes")
8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Story doch schon sehr ausgelutscht ist.
7/10
Ein guter Film. Jedoch teilweise etwas überdreht und langatmig.
Öhm... ja.
Du warst so gezwungen, dass du dich selber gezwungen hast wachzubleiben und ihn zu Ende zu gucken und morgens warst du sofort wach um mitzuschauen! Und wir wissen, dass du nicht freiwillig aufwachst!Zitat von Stan
![]()
Silent Hill
Super Streifen, genaueres steht im SH Thread.
Geändert von Thadeus (30.05.2006 um 16:39 Uhr)
Shaolin Kickers
Hahaha ein wirklich kranker, aber genialer Film.^^ Sehr realitätsnah. So muss die Bundesliga von heute aussehen. ^^
Le fabuleux destin d'Amélie Poulain
Ich liebe den Film. Großartig. Hab ihn sogar extra auf französisch gesehen <3
Geändert von Spawnferkel (31.05.2006 um 19:16 Uhr)
Sportschau mit Günter Netzer und Gerhard Delling
Super schlechte Dialoge, aber die Frisuren rocken!
0:2 Punkte
X-Men 3
toller Film, genaueres evtl. im Thread dazu.
Pakt der Wölfe
Sehr geniales Ding. Kommt sogar an Vidocq ran
Domino
Ach du Kacke war das geil. Lang nicht mehr so einen guten Film gesehen. Hat alles gepasst, vorallem die Musik war perfekt für den Streifen. Kann die gespaltene Meinung aber verstehen. Und Keira Knightley ist hübsch wie immer, auch mit kurzen Haaren.
Lord of War
Hm, toll, bisschen mehr hätte ich erwartet, weil der Hype zu groß und der Trailer zu toll war. Aber dennoch, von den teils langatmigen Phasen, ca. 10-20 Min im Film, abgesehen ein interessanter Film
Auch wenn die Kritik etwas zu offentsichtlich gestreut ist.
Geändert von Jericho (02.06.2006 um 22:32 Uhr)
selbiger film wie aka:
schöner film, wenn man sowas sagen darf über einen fil der von waffen handelt!
interessant aufgebaut mit viel, sehr viel kritik!
Geändert von Mizü (02.06.2006 um 10:39 Uhr)
Blade Runner
und bald:
Napoleon Dynamite
Tony Takitani
Murakami verfilmung, wobei verfilmung das falsche wort ist, es ist mehr ein audiobook mit bildern. die farbgebung ist trist, die schauplätze karg und die regie minimalistisch. dazu melancholische musik von Ryuichi Sakamoto. Großartig.
Iwans Kindheit
Genial. wunderschön gefilmt und erst das endewerd allmählich doch noch zu nem Tarkowski fan. leider hat die deutsche dvd nur dt. tonspur und das bild miserabel. stellt sich nur die frage obs am ausgangsmaterial liegt oder an der dvd
weiß zufällig wer ne alternative?
sig aus, bitte
Chan-wook Park ist Gott, könnte sich zu meinem Lieblingsregisseur entwickeln.
Joint Security Area, Sympathy for Mr Vengeance, Oldboy und nun Sympathy for Lady Vengeance. Alles was ich von ihm gesehen hab war exzellent, dagegen ist Tarantino weaksauce.
An alle dies noch nicht gesehen haben: ran an den Speck