Zitat Zitat
Original geschrieben von Van Fanel
ich finde auch, dass sie von FFXII zumindest ein paar neue artworks gezeigt hätten können...ein spielcharakter hätte mir schon genügt
das fiese ist ja ... diese artworks existieren bereits. laut yoshida steht die party bereits komplett fest. nur wann sie mal etwas davon zeigen, das ist die frage ^^
Zitat Zitat
ansonsten bin ich auf Drag-on Dragoon gespannt da mir vom spiel recht wenig bekannt ist.
och, da gibt es aber schon das ein oder andere ... schon den trailer gesehen ? imho recht vielversprechend.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Star Ocean ist für mich eigentlich das interessanteste der vorzustellenden Spiele... wenn die (angeblich ja reichlich vorhandenen) Bugs der Jap-Version für die US ausgemerzt wurden hab ich ein weiteres RPG auf meiner To-Buy Liste
die bugs wurden auch schon längst in der japanischen version ausgemerzt. alle läden mussten die vorhandenen exemplare umtauschen. wenn du dir jetzt SO3 importierst, wird es darin keine bugs geben.
Zitat Zitat
Naja, bei FF XI konnte Square ja nicht davon ausgehen, daß es die Leute blind kaufen, vielleicht deshalb die vielen Infos Monate vor Release
eher jahre vor dem release ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Von den vorgestellten Spielen sind 5 Stück im Moment für mich interessant, von denen aber sicher 4 Stück auf jeden Fall gekauft werden!
wenn ich mir das so anschaue, werde ich mir alle spiele davon kaufen ^^ wenn auch FFCC erst später oder mit geliehenem cube und FFXI erst als pal version (kein bock auf komplikationen) ... deshalb bin ich mit dem lineup ja auch zufrieden. es mag nichts neues dabei sein, aber es interessiert mich alles

btw., habt ihr die englischen screenshots gesehen (SN-news) ? irgendwie lässt das die vorfreude hochkochen *brodel*