Zitat von elite_benny
Also ich find sowas sehr cool, schade dass ich die Auflösung schon vorher gelesen habe, das hätte mir wohl arg zu Grübeln gegeben![]()
Zitat von elite_benny
Also ich find sowas sehr cool, schade dass ich die Auflösung schon vorher gelesen habe, das hätte mir wohl arg zu Grübeln gegeben![]()
--
Recht simples mathematisches system (haben afaik schon ein paar erwähnt^^)
Ausserdem ist der Trick uralt![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ich war zwar beim ersten Mal verblüfft, aber nach ein paar Versuchen hat man den Trick herausgefunden, in dem man einfach ein paar unterschiedliche Zahlen versucht hat. Dennoch ist es ein sehr schöner Trick, der bei manchen Menschen die Illusion hervorruft, dass übernatürliche Kräfte am Werk sind.
Durch Repko hab ich es verstanden =)
Aber naja, is dumm sowas
Und kennen do ichs eh schon durch was anderes, was solls...
Sehr interessant.. Schade nur das ich zuerst die Spoiler gelesen hab!
Hat irgendwie die Spannung genommen..
Das soll wohl sein.Zitat
![]()
Aber naja, ist halt Mathematik.
Beim ersten mal verblüfft es einen vielleicht, aber dann nicht mehr.
Kleine Kinder kann man damit aber auch nicht beeindrucken, da die meisten
nicht wirklich gut rechnen können (noch nicht).
Und wenn man es ihnen vorrechnet sagen sie so etwas wie: "Du hast geschummelt".
Was soll's...
Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass jetzt mehr solcher
Threads kommen werden.![]()
Gruß Bad Bino
Bei mir hats auch geklappt, coole Seite.
Meine erste Reaktion aufs richtige Ergebnis: O_o
Ich wäre auch im leben selber nicht darauf gekommen, wie das funktioniert, verstehe ich btw jetzt auch noch nicht ganz.
omg...ich hab irgendwie alles falsch gemacht...egal, werds nochmal proben, vielleicht klappts dann. .-.
Pff, Qfrat Infiltration !!!!!!11^^"
Garo
Zitat
Zitat
Genau deswegen sollte die Lösung nicht schon vorherZitat
gepostet werden..... Naja aber egal, einige hatten ja
trotzdem ihren fun damit![]()
Geändert von The Black Mole (20.12.2005 um 06:09 Uhr)
Vor was? Du schreibst nur, dass niemand die Lösung posten soll. Aber wie du auch gelesen hast wollten einige gerne die Lösung haben und bloß weil einige den Spoiler vorher lesen... ihr Pech. Warum heißen die Spoiler wohl SpoilerZitat
![]()
Hihihi, schon seit Jahren versuche ich diesen verdammten Trick dahinter rauszubekommen. Und dank Repko *Applaus* hab ich es nun endlich geschafft
Aber da is eine Sache...
Ich bin wohl der einzige der doof genug ist, es nachzuprüfen. ... ... 90 is Falsch. Hat 'n anderes Symbol. Fast immer. o.OZitat von Repko
Bin ich doof?
(kleiner Verweis auf Sig)
Nee doof biste nicht, aber wenn du mit einer 2 stelligen Zahl diese echnung durchführsft kannst du nie auf 90 kommen, also muss der Trick bei 90 auch nicht klappen.Zitat von Knopey
Liegt daran, dass die Quersumme bei Zahlen über neunzig IMMER höher als 10 bzw genau 10 ist und wenn du von einer Zahl, höher als 90, kleiner als 100, eine Zahl abziehst, die größer als 10 ist, dann landest du nunmal unter 90.
Hoffe ich habs halbwegs verständlich ausgedrückt^^
--
Wow ist im ersten Moment verblüffend!
Der logische Menschenverstand deckt aber
den Trick schnell auf.
Naja hab mal ein Programm geschrieben der mir
sofort alle Möglichkeiten berechnet. So sieht man
schnell wie der Hase läuft...
Mein Calc Programm XD Achtung Rapidshare
--[FONT="Arial"]Zitat von se einzige Mann, der daran schnuld ist, dass nichts funktioniert (Tolkerix):
Ich werde nun gehen, einen Rechner mit Modem und Internet schnappen,
das komplette Forum zumüllen und spammen!
Die Hälfte von euch werde ich sperren, die andere Hälfte verwarnen, ständig
die Sig anlassen, doppelt und dreifach posten und nur noch übelste Kritik üben![/FONT]