Leipziger Games Convention
Wie einige vielleicht wissen
beginnt die Games Convention dieses Jahr am
21.08 und geht bis zum 24.08.03 ...
Hier einige weitere Erklärungen der Aussteller:
Zitat
Keine andere Messe in Deutschland bietet die ganze Faszination digitaler interaktiver Games, Infotainments und Edutainments sowie Hardware unter einem Dach.
Kein anderes Event bringt alle Player der Branche zusammen: Industrie, Verbände, Handel, Medien und User!
Der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V. (VUD) und die Gesellschaft zur Förderung der Freizeitsoftware mbH (GFFS) sind exklusive Partner der GC-Games Convention
Ihre Branche ist seit Beginn der Konzeptionsphase maßgeblich an der Gestaltung der GC-Games Convention beteiligt. VUD, GFFS und namhafte Unternehmen sorgen gemeinsam mit der Leipziger Messe als Beirat der GC dafür, dass sich das Konzept des Events GC am Markt orientiert und den Anforderungen aller Beteiligten gerecht wird.
Auch Sie sind gefordert! Sie bestimmen, wie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und damit auch Ihre Branche vom Publikum wahrgenommen werden. Sie machen die GC zu einem Erlebnis, das man nicht vergißt. Wir setzen Ihrer Phantasie keine Grenzen.
An vier Tagen treffen Sie Ihre Mitbewerber
Das Congress Center Leipzig (CCL) wird zum GC-Business Center. Abgeschieden und dennoch im Zentrum des Geschehens. Kurze Wege ermöglichen Ihnen und Ihren Fachbesuchern eine optimale Terminplanung. Offene Architektur und Kunst am Bau sorgen für ein angenehmes Ambiente.
Sonderschauen und Rahmenprogramm, die alle staunen lassen.
1996 fertig gestellt, verfügt das Leipziger Messegelände über eine Architektur und Infrastruktur als wäre es extra für die GC- Games Convention erbaut worden.
Die Leipziger Messe GmbH ist bekannt für Full-Service: Umfassende Dienstleistungen verbunden mit außerordentlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Was immer Sie benötigen - fragen Sie uns danach.
Melden Sie sich - Wir freuen uns auf Sie!
...
Eigentlich wollte ich wissen wer plant auf die convention zu gehen.
Falls sich einige finden lassen, könnte man ja über eine
Fahrt nach Lepzig nachdenken und das dann so wie die Com-Treffs
regeln.
Rückblende:
Zitat
Im letzten Jahr ließen sich mehr als 80.000 Besucher dieses Sommer-Event nicht entgehen.Kommen auch Sie nach Leipzig und erleben diese einmalige Messe vom 21. bis24. August. Denn Deutschlands einzige Erlebnis- und Fachmesse rund um interaktives Spielen, digitale Unterhaltung, Info- und Edutainment verspricht auch 2003 wieder ein "Muss" für Industrie, Handel und Endkundenzu werden.
...
Info zur DB:
Zitat
Ab diesem Jahr kann der Messe-Besucher noch einfacher zur GC gelangen. In allen
Reise-Zentren der Deutschen Bahn ist es ab Juli 2003 möglich, im gesamten Bundesgebiet
ein Voucher-Ticket für die Messe zu kaufen. Dieses wird dann vor Ort gegen ein GC-Ticket eingetauscht.
Das Besondere daran: Mit dem Ticket können auch alle öffentlichen Verkehrsmittel im
Messegebiet kostenlos genutzt werden. Das heißt: aus dem Zug aussteigen, sofort
in die Bahn steigen und dann direkt zur GC fahren.
...
Der Vorverkauf der ermäßigten Tageskarten, Dauerkarten
oder normalen Tageskarten wird von Saturn
geleitet (direct link) (beim freien Suchbegriff einfach Games Convention eingeben)
Zusammenfassend
Games Convention 21. - 24.08.03, in Leipzig
DB bietet Zugticket an...
Saturn den Vorverkauf...
So, ich geh jetzt nachgucken wo Leipzig überhaupt liegt XD
Vielleicht finden sich ja einige Interessenten ...