ach den Thread gibts auch noch?Naja dann mal ran an den Speck also ich glaube einfach das der Dunkle Kult sich zuerst nur den Dunklen Gott eingebildet hat und später durch die unglaubliche Bosheit erst entstanden ist also wäre es meiner Meinung auch möglich den Dunklen Gott zu vernichten indem man das Böse in den Menschen zerstört damit wäre die FRage ob der Dunkle Gott wirklich böse ist natürlich geklärt er ist das Böse in Person oder wenn mans genau nimmt das Böse in Gott
Der gute Gott ist allerdings schon schwerer zu erklären weil man mit ihm nicht so konfrontiert wird aber ich glaube das der Gute Gott auch in UiD existiert und das genau Gegenteil des bösen Gottes ist so ist er durch die Bahmherzigkeit unds die Güte in den Herzen der Mnschen entstanden.
Wenn ich einer Gemeinschaft beitreten könnte müsste die mir erstmal zeigen was sie zu bieten haben wenn mir jedoch der Dunkle Kult schon anbietet das ich mächtig werde berühmt sein kann schöne lange Hörner bekomme wie in Fable dann wäre ich schon dabei.
Wenn ich jetzt was zu mAlthur sagen soll dann werden mich alle hassen aber ich sage es trotzdem Malthur ist trotz seiner feindlichen Einstellung gegenüber seines VAters dem Dunklen Gottes immer noch das Böse in Person man müsste ihm nur einen Menschen zeigen der gequält wird und er macht mit er ist böse egal was ihr mir sagen wollte und in der Schlussszene wo er das kind wickeln geht das hat er nur getan um es zu entführen und für ein Wiederbelbungsritual zu opfern ja so sieht es mit Malthur aus und deshalb gefällt er mir auch so.
Und um deine fRage zu beantworten warum der Dunkle Gott so einen HAss gegen alles lebendige hegt das ist ganz leicht stell dir einen MEnschen vor der nur aus Hass besteht und unsagbarer Teufelsbraten ist der Dunkle Gott ist auch ungefähr so nur das die Streiche von einem bösen Kind bei dem Dunklen Gott zu Hass umgewandelt werden dieser Hass ist so stark das er alle schuldig macht und wieso er alle schuldig schreit kommt daher das er aus dem bösen in den Menschen entstanden ist er lügt sich sozusagen selbst was vor nebenbei mir kommt gerade ein seltsamer Gedanke vieleicht ist es ja so das es eine Ort Geburtststätte für Götter gibt also der Dunkle gott war früher ein kleiner Götterjunge der mit seinen Freunden rumgespielt hat und er wurde auserwählt böse zu werden er wollte aber nicht doch es war schon zu spät er wurde also zum Dunklen Gott er machte jeden einzelnen Menschen jedes einzelne Monster dafür verantwortlich zu diesem Leben verammtzu sein.(Wer das jetzt nicht verstehen sollte dem kann ich auch nicht helfen mein Hirn nimmt sich immer den schwierigsten Weg achja und die Szenme mit dem Dunklen Gott als Kind beachtet sie einafch nicht ich wollte nur was als übergang texten)