Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Suche: Zelda die TV serie...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Das Problem ist nur, dass man ihn in den Oracle-Teilen sofort wieder ins Jenseits befördert.
    Falsch. Ganon kann nur durch die Silberpfeile getötet werden. In sämtlichen Zelda-Spielen stirbt er demnach genau 2 mal (LoZ und aLttP), in allen anderen Spielen wird er entweder verbannt oder anderweitig ausser Gefecht gesetzt.

Zitat Zitat
    Außerdem könnten die Oracle-Teile auch nach AoL spielen, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
    Betrachtet man alle bisherigen Zelda-Spiele als Ganzes, dann wird Ganon wie gesagt zwei mal getötet (LoZ und aLttP) und einmal wiederbelebt (Oracle). Wenn aLttP nun vor LoZ spielt, können die Oracle-Teile nur dazwischen liegen, da sonst die Lücke offenbleiben würde, wie Ganon wiederbelebt worden wäre. Es spricht nichts dagegen, Oracle, wenn man nur die Ingame-Information betrachtet, nach aLttP oder nach AoL einzuordnen, aber es ergibt aufgrund des bisherigen Gesamtzusammenhangs mehr Sinn, dass Oracle nach aLttP spielt.

Zitat Zitat
    Dürfte an fehlendem GC scheitern. Schon auf dem N64 gabs außer Zelda eigentlich kein Spiel, das mich interessiert hat, und ein Konsole wegen einem Spiel kommt mir irgendwie... hirnrissig vor. (Nieder mit allen Konsolen! Erzählt Nintendo mal von der großen Erfindung PC!)
    Hmm, inzwischen ist es ja möglich, alle 12 (13 mit TP) Zelda-Spiele auf dem GC zu spielen, von dem her würde sich die Anschaffung schon lohnen.

Geändert von TheBiber (22.12.2005 um 13:16 Uhr)