Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Suche: Zelda die TV serie...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da das Triforce des Mutes also quasi das letzte Geheimnis der ersten beiden Teile war,
    Ein Geheimnis, das schon in der Vorgeschichte von AoL erwähnt wird? Nicht wirklich, oder?

Zitat Zitat von Liferipper
    Ein Geheimnis, das schon in der Vorgeschichte von AoL erwähnt wird? Nicht wirklich, oder?
    Geheimnis ist vielleicht übertrieben, aber das Triforce des Mutes kennzeichnet das endgültige Ende der Geschichte der ersten beiden Zelda-Teile. (und das endgültige Ende von Zelda überhaupt, wenn man an die ZHQ-Timeline-Theorie glaubt, wie ich es tu)

@Phoenix: Simpel? Ich finde die Zelda-Story so ziemlich etwas vom komplexesten, das ich kenne, man muss die Komplexität nur erst einmal erkennen.

Zitat Zitat von TheBiber
    @Phoenix: Simpel? Ich finde die Zelda-Story so ziemlich etwas vom komplexesten, das ich kenne, man muss die Komplexität nur erst einmal erkennen.
    Ein Böser mann entfürt eine Prinzessin die nur von einem Auserwälten gerettet weden kann.
    Komplex?
    Die story von Golden Sun ist komplex!

Zitat Zitat von Link0
    Ein Böser mann entfürt eine Prinzessin die nur von einem Auserwälten gerettet weden kann.
    Komplex?
    Die story von Golden Sun ist komplex!
    Tja, wie er sagte, man muss die Komplexität nur erst einmal erkennen. Das dauert eine Weile, aber irgendwann wirst du sicherlich verstehen, was er mit diesem Satz gemeint hat

Und jetzt frag nicht, was daran so komplex sein soll ^^ Das muss man einfach für sich selber herausfinden