Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Suche: Zelda die TV serie...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Passt recht gut zu meiner eigenen Theorie. (Wer will, kann sie selber suchen). Lediglich bei den GB-Teilen bin ich anderer Meinung, wobei die aber wieder ein Kapitel für sich sind.
    Inwiefern? Ich weiss nicht mehr genau, wie das in der Theorie gehandhabt wird: aLttP --> LA --> Oracle, wenn ich mich recht entsinne? Die Logik ist folgende: Ganon wird in aLttP getötet (Silberpfeile), und in Oracle wiederbelebt und er lebt solange, bis man ihn in LoZ wieder durch die Silberpfeile tötet. Ob LA nach aLttP oder nach Oracle kommt ist aber ehrlich gesagt nur sehr schwer zu sagen.

Zitat Zitat
    Und dann ist da noch WW, was ich eigentlich ans Ende der kompletten Reihe stellen würde, aber mich aufgrund der Tatsache, dass ich es nicht gespielt habe, zurückhalte.
    Definitiv nicht ans Ende, das Ending erklärt auch sehr schön, weshalb das nicht geht.
    Rein von der Story her würde ich dir aber schon empfehlen, TWW noch zu spielen.

@Wolf-Link:
    Man kann versuchen, die Gesamtstory wissenschaftlich herauszuinterpretieren. Nintendo hat, soweit ich weiss, selbst bestätigt, dass es hinter Zelda eine durchgehende Storyline gäbe.

Geändert von TheBiber (21.12.2005 um 20:50 Uhr)