Zitat Zitat von Dark~Rei
Bekommt man eigentlich ne andere Endsequenz bei WW, wenn man auf schwer durchspielt? Man hat bei TTT ja bei der Anfangssequenz den Prinzen mit Kaileena rummachen sehn...

Und den letzten Endgegner, diesen Super-Visir, fand ich gar nicht so schwer... Aber schwer fand ich den Kampf gegen diese zwei Krieger, wo der eine mit der Axt und der andere mit dem Schwert immer auf den Prinzen losgehen. War ich froh, als ich die beseitigt hab...

Sands of Time fand ich eher märchenmäßig,
Warrior Within schon blutiger und düsterer und
The Two Thrones ist was aus beidem.^^
Hoch lebe die die PoP-Reihe!
Hah das weiß ich!
Also die andere Endseqenz hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun sonder entweder bekämpfst du Keillina und fährst alleine nach Hause oder du besiegst den Dahaka (das geht nur wenn du alle 9 Lebensupdates hast und das Wasserschwert) und kehrst mit Keillina nach Babylon, was ja gerade angegriffen wird, zurück

Wie ich SOT durgespielt hatte dachte ich mir auch "Was das wars? Der Visir ist ja viel leichter als die sonstigen Gegner!"

Mir gefällt, wie schon oben gesagt,in SOT das Märchenhafte und die ewigen Streitereien zwischen den Princen und Farah!
WW ist wircklich blutrünstiger aber ich finds geil wie man die Riesen besiegt und auch die ganze Zeitverschiebungsgeschichte (ihr wisst eh wie er das Sandgespenst wird und dann nochmal den Princen von ganz am Anfang sieht) find ich genial! (und irgendwie erinnert es mich an Harry Potter 3)