Zitat Zitat von Ynnus
Der letzte Endgegener ist zu heftig. -__-
Ich steh da seit 3 Tagen und schaffe den einfach nicht.
Genauso gings mir mit Kaileena in Warrior Within. Schön, dass Ubisoft anscheinend die Kritiken des Schwierigkeitsgrades in WW ernst genommen hat. "Leicht", "Mittel" und "Schwer" hätten sie damals in "Schwer", "Unfair" und "Unschaffbar" umbenennen sollen -.- Der Schwierigkeitsgrad hat auch extremst Probleme bereitet, wenn man alle 9 Lifeupgrades eingesammelt hat, weil...

Wegen The Two Thrones: Ich werde es mir auf alle Fälle kaufen, wenn der Teil als Platinum für die PS2 draußen ist, genauso wie die beiden Vorgänger. Sicher wird's so kommen, dass es ein Freund für mich kauft und ich es mir von ihm ausleihen kann, genauso wie die beiden Vorgänger^^. Mich interessiert brennend, wie die Geschichte ausgeht, da dieser Teil ja angeblich(?) den Abschluss der Trilogie darstellt.

Eine Frage: Hat das Spiel stellenweise irgendwelche Bugs? In WW gab's da ja zum Teil recht heftige davon (um nur ein paar aufzuzählen: "Gegenwart" und "Vergangenheit" auf Karte waren IMMER vertauscht, gelegentlich verwandelte man sich nach Laden eines Spielstands in ein Sandmonster und erzeugt so ein Loophole, Das Portal am Endkampf war deaktiviert und konnte nur durch Neuladen aktiviert werden...). Hat Ubisoft da auch irgendwie geschlampt? Würde mich interessieren, damit ich schon im Vorfeld davon Bescheid weiß und nicht das Spiel um ein Haar deswegen verkaufe (ist mir bei WW mit dem Sandmonster-Bug passiert^^)...