mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Wer hat den schönsten Nick?

Wie war's, wenn wir hier mal, genau wie mit den Avataren im Avatare-Bewerten-Thread, unsere Nicks bewerten?

Ok, ich fang dann mal an:

Wie findet ihr meinen?

Ich weiß, dass mein Nick anscheinend nicht so gut ankommt, und ihr könnt deshalb auch ruhig ehrlich zu mir sein!

Mir persönlich gefällt mein Nick!
    Sephiroth ist einfach cool und er passt zu mir!

So nun seid ihr an der Reihe!

...Achja:
    Neben dem Bewerten von Nicks könnt ihr auch die Herkunft eurer Nicks erläutern oder erklaren, warum ihr euch für den jeweiligen Nick entschieden habt.

Najö, Sephiroth haben schon mehrere im Programm! Nix originelles, aber OK, ein Nick halt!!!
    Ich sagaa# mal bei dir dann so 4/10
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Brucenight, kann ich mir zwar nix drunter vorstellen, splitte es aber mal in Bruce und Night auf. Zwar sehr einfallsreich und nicht oft vertreten, trifft allerdings nicht meinen Geschmack von einem Nickname. 6/10

Sephren, bzw. Sephrenia stammt aus einem Buch. Ich finde den Namen einfach genial, auch der Charakter in jenem Buch hat mich fasziniert.

Sephiroth ist einfach zu allgemein und zu häufig - und "real" ist anmaßend, daher 3,5/10
    brucenicght ist cool, bruce ist ein cooler Name und im Schatten der Nacht gefällt esw uns allen besser. 7,5/10

Mein Name kommt daher:
    [KC] war mein alter CS-Clan Killer-Confederation, den Clan gibts nicht merh und ich habe das nur aus Wiedererkennungsgründen wieder in meinen neuen Nick aufgenommen.
    Cunner .. tja bracuhte ja neben nem Clan auch nen Nick. Wörterbuch aufgeschlagen, stand ganz oben "cunning" gelich hinterhältig und so, da habe ich mir gedacht cool, nehme ich und Cunner war geboren!
    Mich bewerten tu ich nicht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ein nick bewert spiel? fein, dann stell ich meinen mal rein

real sephírot: 1/10 derbe ungeil

brucenight: 6/10 ganz ordentlich xDD (hört sich doof an, wenn man das zu nem nick sagt xDD)

Manga-Protector 10/10. (Ich weiß nicht warum, aber dein Name hat mir schon immer gefallen.Schon alleine der Trash-Faktor sprengt den normalen Bewertungsrahmen.^^)

[KC]Cunner: 10/10 (Obwohl ich eigentlich Clan Namen nicht mag, muss ich dir vor halten, das du es geschafft hast immerhin 8 Zeilen zu einen sinnlosen Thema zu schreiben. Das ist schon einen unglaubliche Leistung wenn man bedenkt, dass andere User in 8 Beiträgen keine einzige Zeile zu stande bringen.)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

O.K.:
    Sephren: Kling irgendwie ganz jut, weiß auch nicht würd' sagen 7/10

[KC]Cunner:
    Der Name schockt(das Ava nicht): 9/10

Manga-Protector:
    Joaahh ich sag' mal 5/10
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

So, mein Nick ist scheiße, I know, aber ich trage ihn schon so lange, sodass er die Beachtung verdient hat(wenn auch negative *ggg*).

@Manga-Protector: 0/10, wegen MSN.
    @Real Sephirot: 2/10, Name hat Symphatie bei mir erlangt, jedoch auch nur einer meiner Klone.
    @brucenight: 4/10, nie verstanden, nie aufgefallen, nie gemerkt, also tiefe Bewertung.
    @Sephren: ?/10, Sagt mir einfach nix, aber hört sich nach Sephi an.
    @[KC]Cunner: 5/10, seltsam und einfallslos, fast schon so schlimm, wie es bei mir damals war.
    @Sephiroth23: 0/10, weil ich es bin.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Oh naja sinnvoll ist das eher nicht, eigetnlich nur selbstdarstellung und §spam .
    Naja so hohe BEwertungen *sichgeschmeicheltfühl*
    Und wenn etwas geil ist, dann ist das mein Ava.... *schmoll*. Kennt ihr denn nicht Harold? Aus Harold und Maude? Mann den Film muss amngesehen haben (sch*** nicht im Film Thread angegeben).

Naja ich mach mal weiter:
    Manga- Protector
    naja wenn man die Intention dahinter (wenn sie es denn ist) und die Sprachrhytmik mitbewertert ne glate 7/10

Lee nichts besonderes, oder? Wie kommst du auf den Namen? Namen müssen eine Bedeutung haben... Lee und ALres z.B. dann bekommst du ne glatte 9/10, sonst eher ne 4/10 *ggg*.

Sephren immerhin nicht Sephi, dafür hört es sich sehrt cool an, gint 7,5/10

Sephiroth83 langweilig, und wenn die Zahl dein Geburtsjahr ist... 3/10

Btw: Wer zählt denn Zeilen... tsstss
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@Seph23:

Harte Kritik!!
    knuffig!)

^^

Real Sephiroth 0/10 - Ich kann keine Sephiroth nicks mehr sehen...
    brucenight 5/10 - hört sich irgendwie strange an ^^"
    Sephren 7/10 - hört sich ganz nett an ^^"
    [KC]Cunner 2/10 - ich hasse nicks mit sonderzeichen ^^"
    Manga-Protector 7/10 - joa, der Protector der Mangas halt xD
    Lee 8/10 - kurz,knapp, sounds good
    Sephiroth23 0/10 - halt n "FFnameZahl"-nick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Lee nichts besonderes, oder? Wie kommst du auf den Namen? Namen müssen eine Bedeutung haben... Lee und ALres z.B. dann bekommst du ne glatte 9/10, sonst eher ne 4/10 *ggg*.

Btw: Wer zählt denn Zeilen... tsstss
    Natürlich.
    Die Name enstand erst durch die Unzurechnungsfähigkeit von vielen Usern aus dem Gamesweb.com Board.
    Damals genau wie heute war das Niveau unter dem Marianengraben und daher entschied ich mich für einen kurzen und einfachen Namen, den man sich merken konnte.
    Also dachte ich mir, was würde passen?
    Wer hat viele coole Filme gemacht? Bruce Lee
    Wer war in Xenogears?Lee
    Wer kann die s**** aus einer wehrlosen Frau schlagen? Tommy Lee

Daher kam der Name für Lee.
    Und bisher haben es nur zwei Leute geschafft sich zu verschreiben.
    Also ich finde meinen Namen prima.^^

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Also

Manga-Protector - 7/10
    Hat was von Greenpeace^^(rettet die Manga)

Lee - 7/10
    Erinnert mich an Bruce Lee ^^

Die ganzen Sephiroth finde ich nicht so toll.
    Nicht weil ich keine lust auf Bewertung habe,sondern weil zu viele Sephiroth heissen.(und es gibt nur 1)

Tja,meinem namen gebe ich mal ganz großzügig
    10 von 10 Punkten,da er
    A: Original ist,nämlich meiner.
    B: Keineswegs normal ist,wie Michael oder so(nicht persönlich nehmen)
    C: öhm,achja. Rico (span.) "Der Reiche"

chinmoku Gast
    jo dann bin ich och mal hier XD

Rico 4/10 is mir nen bissele zu simpel

Manga Protector juhuu rettet den manga 9/10

Kimahri is mir zu fantasy los hat ja schon squaresoft
    ausgedacht

brucenight klingt ganz geil 8/10

und von den sephiroths gibbet zu viel
    5/10 an alle

mein nick is japanisch und bedeuted
    soviel wie stille oder ruhe

Sephiroth, Squall und sonstige FF namen fin ich als nick irgendwie ganz schön einfallslos.

Ich weiß viele werden bei mir dragon lord lieber gemocht haben (von einigen weiß ich ja das es definitiv so ist ) aber das is mir ziemlich egal mir gefällt Zachriel
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

wie findet ihr denn meinen?
    [ich selber mag ihn nich...brauchte nur irgendwas
    wie ich mich bei der registration nennen konnte(hat auch keinen sinn der name)]
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Phlox von Star Trek sehr orginel

Sonst heiss ich auch [>X<]tinct, aber so Zeichen gehen hier drin nicht bzw. ich ahbs nicht ausprobiert! UT-X-Clan is mein alter Clan und Xtinct is von Instinct abgeleitet!

Die meisten Nicks in diesem Thread kongruieren leider nicht mit meiner Ästhetik. Zachriel jedoch vermag meiner geplagten Seele für einen kurzen Augenblick milde Erleichterung zu verschaffen, da dieser doch sehr flüchtige Name sich dennoch als eine schöne Annotation in meinem Geiste manifestiert hat.

@Furify
    hört sich irgentwie cool an,wie bist du denn auf den gekommen?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren

Hmm, meiner ist ja nicht grad wahnsinnig...

Sonst:
    - Real Sephirot naja 4/10
    - brucenight 5/10
    - Sephren 6/10
    - [KC] Cunner 6/10
    - Manga-Protector 7/10
    - Lee 6/10
    - Sephirot23 4/10
    - Kimahri 7/10
    - Rico 7/10
    - chinmoku 9/10 mir gefällt auch die
    Bedeutung.