mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

I want you!

*den mal oben anpinnt, weil nur mehr eine Woche bis zum ersten Treffen*

So Leute,
    Der andere Thread ist doch schon relativ zugemüllt und kein Mensch kennt sich dort drin mehr aus... hier rein bitte:

1. Wer grundsätzlich nach Wien zu einem Com Treff kommen will.
    2. Wer auf ein kurzfristig einberufenes Wiener Com Treff kommen will und kann (kurzfristig = Vorlaufzeit < 1 Woche).
    3. Wer mit längerer Vorlaufzeit zu einem Wiener Com Treff kommen will und kann (Vorlaufzeit : ca. 1 Monat).
    4. Wünsche an den Ablaufplan - welche Sehenswürdigkeiten wollt ihr sehen, was wollt ihr unbedingt machen, etc - vor allem an unsere Freunde aus den Bundesländern gerichtet.

Wenn jemand spezielle Termin-Wünsche hat: auch hier rein bitte.
    (auch und vor allem, um Termine zu erwähnen, die absolut nicht in Frage kommen).

Damit die Sache ein Gesicht hat, stell ich einfach mal so den 30. /31. Mai für ein geplantes, grosses Wiener Treffen in den Raum - das ist das verlängerte Wochenende um Christi Himmelfahrt (DO), und somit doch auch für Schüler/Studenten machbar (Klausuren sind ja eh erst Mitte Juni, denk ich).

Spontantreffen für alle Wiener + Lysandros : Samstag, 10. Mai? Da können wir zumindest noch shoppen gehen - Sonntag ist neben der Tatsache, daß alles zu ist, auch noch Muttertag...

@Grazer Treffen
    Machst du nen eigenen Thread auf, Blade?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

1. + 2. + 3. trifft auch mich zu.
    4. da glaube ich weder uns wohl die Wiener eine erlesene Auswahl präsentieren oder? Natürlich um ihre Stadt von der besten Seite zu zeigen. *g*

ja 10. Mai ok, aber ich kann dann nur zu einem Treffen kommen, so viel Geld habe ich dann auch wieder nicht... (das Grazer würde ich mir aber unter Umständen auch nicht entgehen lassen.)

Kommen könnt ich sicher. Samstag näöchste Woche ist auch kein Problem, nur das Sonntag ´Muttertag ist wusste ich nicht. Naja, nicht so schlimm. Sonntag fahr ich eben nach hause
    Ansonst sind bei mir alle Punkte möglich!

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

juhu Mysterylady wenn du kommst komm ich auch ^^ was ist eigendlich mit Lavitan-66 (wie war sein nick nochmal) frag im auch ob er kommt, freu mich schon.

also ich komme am 10.Mai hab ich zeit und am 30. /31. Mai.
    ... also wo wirt der treffpunkt sein ? und um wie viel uhr ?

PS: ich bin der Blutfresser - BlutegelX - c1n ^^
    Geändert von c1n (03.05.2003 um 01:18 Uhr)

Mensch, du änderst auch immer deinen namen was ^__^
    Naja vielelicht kommt shirou auch.
    Derzeit haben sich ja nocht nicht viele gemeldet. Nicht das das eine Überraschung für mich wäre

+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

hehe ^^ ihr macht es mir wirklich schwer jeder sagt der name c1n ist geil dan sagen ein paar der name Blutfresser ist toll und dan BlutegelX.
    Wir können ja mal eine Umfarge machen über mein namen

^^ ja das ist ja das keine sau will zum cumm treff mehr aber wieso nur ligt es daran das durch den SN umzuck die kannsen Wiener verlloren gingen ? wie YuffiGirl und Raptor und und ....

ich hoffe es noch das es mehr werden.

wie schaut es aus wir haben ein Grazer bei uns der kommen will ^^ der Lysandros.
    .... naja mal schaun wo und wan wir uns treffen dan zeigen wir im einfach wien. ^^

LOS LEUTE KOMMTS ^^ fragts alle RPG-RING (SN) Leute die ihr kennts in der hoffnung das mehr mit kommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von c1n

wie schaut es aus wir haben ein Grazer bei uns der kommen will ^^ der Lysandros.
    hm Grazer? seit wann das?
    man findet mich in der Regel in Salzburg, außer am Wochenende, wo ich daheim bin und das ist definitiv nicht Steiermark, sondern Oberösterreich.

Also fixtermin Samstag 10 Mai ?
    *aufschreib*
    So den Zeitpunkt hätten wir , aber wo genau is das Treffen ?

Mfg
    Die_frage

na toll @Skar du machst ein Thema auf und sagst nicht mal was genauer darüber

WENN KEINER EIN TREFF PUNKT SAGT UND DIE UHR ZEIT KOMM ICH EINFACH NICHT MEHR

@Mysterylady wir brauchen dich

Also gut Leute. Wer kann Samstag zu einem kleinen Treffen kommen?
    Wo? Stadion Westbahnhof Richtung Innere Mariahilferstrasse
    Wann? sagen wir 13 Uhr!

Und sagt mir jetzt nicht das ist zu spät, Leute. Ihr hattet zwei Wochen das zu Überlegen. Ich nehm mal an das Skar, The question und Blutfresser kommen können. Des weiteren werden Velociraptor, Shirou, burrito und levithan höchstwahrscheinlich dabei sein, da wir ein kleines Treffen ja geplant hatten. Nur weiss ja keiner von uns ob jetzt jemand noch Interesse dafür hat!
    Also wie schauts aus?

Ja, von meiner Seite isses in Ordnung - ich hätt ja gern schon vorher was geschrieben, aber ohne Forum?

D.h. as of now isses in Ordnung - wild mood swings happen, also wundert euch nicht, wenn ich Sa früh absag - sorry, Status is still day-to-day as of now.

Juttah !
    Samstag , Stadion Wetbahnhof , 13 : 00
    Gecheckt !
    *mal die Eltern frag ob das geht obwohl sies sicher erlauben werden*
    Sagt mal , wer organisiert das denn ?
    Und vor allem : Gibts Eristoff ?

Ahja , wer sorgt für die Mucke ?

Mfg
    The_question

Auweh ... der Termin ist ganz schlecht :/
    um 13:00 ist höchstwahrscheinlich gerade meine Englischmatura zu Ende :/

Forumtreffen

Ich muß mal meine Postingzahl erhöhen deswegen
    gehts von 1 auf die 2.

Na ich werd auch am Samstag kommen wie es Mysterylady
    schon gepostet hat.

@Skar: na hoff ich doch das es das Schiksal gut mit dir meint. Bitte, enttäusch mich bloss nicht ( oh Glück)
    @t_q: Ne, Alkohol gibts keinen(falls das einer sit)
    @burri: Keine Angst, du kannst auch nachkommen. Ich dachte nur du hättest Wochende Zeit, weil ich mit einem Gewissen schon darüber geredet hatte!
    Also denSamstag um ca 13 Uhr(früher wärs noch besser)beim Westbahnhof! >Da steht dieser komische Zigarettenkerl bei der information. Es gibt davon im unteren Berreich drei, also nicht verwechseln

*Kopfkratz*
    Mann , wenn ich mich in Wien nur so gut auskennen würde
    Nyo , meine Eltern werden mich sicher dorthin bringen
    Und was is an dem Tag so am Programm ?
    Wo gayn wir hin ?
    Und wie wärs mit Namensschildchen ? ^^

Mfg
    The_question

EDIT : Mist , keinen Alkohol >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady

@burri: Keine Angst, du kannst auch nachkommen. Ich dachte nur du hättest Wochende Zeit, weil ich mit einem Gewissen schon darüber geredet hatte!
    Diesem Gewissen hab ich auch schon gesagt, dass es diese Wochenende blöd aussieht.
    Das mit dem Nachkommen ist so ne Sache.
    Ich weiss nicht ob ich nach 5 Stunden Matura noch Lust habe, viel zu unternehmen. Wird sich zeigen.

Ich hoff wir können uns dann alle ausseinanderhalten (Ich bin der kleine Abgezwickte mit der schwarzroten Brille und dem kurzen Pferdeschwanz am Kopf XD Ahja , und ich hab ja auch noch nen Rattenohranstecker XD nicht zu vergessen => Ich kann sowohl lustig als auch böse werden )

Das sind so meine typischen Merkmale :ablach:

Mfg
    The_question

PS : Ich hoff das du kommst burri !

EDIT : Oh Yay , ich hab 777 Posts XD
    Geändert von The_question (09.05.2003 um 03:26 Uhr)

*Thread wieder raufhol*
    *Sich für Doppelpost entschuldigt *
    Wann hörtn die Parddy auf ?

Mfg
    ~Fragi~