Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu CS Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fragen zu CS Server

Hi,
    ich habe dem nächst einen Server, auf dem ich einen Counter Strike Server (1.6) laufen lassen will. nun habe ich dazu einige Fragen:
    1. Wie veränder ich den Begrüßungstext, der erscheint, wenn man auf einen Server connectet
    2. kennt jemand eine Seite wo die RCON befehle aufgelistet sind?
    3. Kennt einer ne gute Admin-mod. (Ja, ich hab gegooglt; ja ich hab bei verschiedenen Cs-seiten nachgesehn und ich hab viele gefunden, aber genau das ist das problem. welche davon soll ich nehmen?)
    falls mir nochwas einfällt poste ich es dazu.
    gruß Sam

1. Das ist die motd.cfg order so die liegt im cstrike ordner soweit ich mich erinnern kann.
    2. 2 Sekunden Googlen -> Klick
    3. Am besten nimmst du AMXMod. Der ist am weitesten verbrietet und ist einfach zu installieren. Ein Tut gibts hier.

Bezieht sich zwar nicht auf nen Server aber auch auf CS.

Ich hab mir damals das Generation Pack gekauft und würde dank DSL das jetzt gerne auch mal online zocken.
    Aber irgendwie kann ich keine Server mehr finden >>"
    Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das SPiel (frisch installiert) online tauglich mache?

-> Installation
    -> Was patchen? Brauche ich Stream?
    -> Server finden (Bei mir wurde gar keine Serverliste angezeigt, oder liegt das auch an meinem Router?)

Du musst Steam installieren und einen Account erstellen. Danach gibst du den Product-Key ein. Dann klickst du auf CS in der Spiele-Liste und Steam lädt CS runter. Fertig.

Liegt nicht an Deinem Router, machs wie Milchböxschen es gepostet hat:
    Steam ist muss, esseiden es gibt gecrackte Server... Angeblich soll(te) es welche geben mit einer inoffizielen WON (wurde ja offiziell abgeschalten damals).

Dennis

PS: Deine CDs benötigst Du dank Steam auch nicht mehr, es lädt alles selbstständig runter.
    Aber verlier nie Deinen Account, Du kannst Dich danach nicht mehr registrieren! (Auser neuen CD-Key) - und tu Dir einen gefallen, Cheate nicht wenn möglich - oder nur wenn Du ultimative Cheat- HackZ hast, die keine Sau kennt (und vor allem: Valve Secure nicht kennt).
    Hat nämlich einer mal auf ner LAN gemacht und schwupps konnte er nicht mehr mitzocken.