Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoi,
    ich weis nicht wo ich damit hin soll, aber ich denke hier ists am besten aufgehoben. Nunja, ich hab mich dazu entschlossen das Spiel mal wieder zu spielen und es eventuel diesmal auch durchzuspielen. Naja, jeden Falls will ich mir den Anfang ersparen und suche ein Savegame mit folgenden Voraussetztungen:

Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder "Normal", dann aber aufgelevelt.
    Recht viele Quests erledigt, naja ein höheres Level reicht.
    Alle Burgen eingenommen.
    Alles was man Foltern kann gefoltert.
    Noch nicht bei Vincent in der Blutgeisterebene gewesen aber kurz davor. Am besten sollte kaum etwas Storytechnisches Geschehen sein, also ungefähr so wie eins weiter oben beschrieben, oder ist da schon viel geschehen?

Nunja, würde mich freuen wenn einer einen Spielstand der Ungefähr so aussieht noch hätte

Zitat Zitat von .matze
    ...oder ist da schon viel geschehen?
    finde es doch heraus, indem du einfach von vorne spielst.
    geht schneller, als wenn du hier die ganze zeit auf ein savegame wartest

Zitat Zitat von Blutorgie
    finde es doch heraus, indem du einfach von vorne spielst.
    geht schneller, als wenn du hier die ganze zeit auf ein savegame wartest
    Nein, ich hab das Spiel schon 5x angefangen und ich finde es nicht wirklich interessant, und ich weis das da noch nicht viel davor passieren muss war bei mir zumindest nicht, aber es kann ja sein, das ich die hälfte verpasse.
    Nunja, abgesehen davon beschreibe ich einen Spielstand den ich selbst mal hatte, also wirklich was verpassen werde ich nicht, notfalls spiel ichs halt nicht, könnte ja sein das jemand einen Spielstand in der Nähe von da hat.