Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

warste im schloss bei deinen bruchstücken?
    sind se dir geklaut worden?
    musst zum platz der elras. -> elras foltern^^

mir wurden die bruchstücke geklaut aber wenn ich den elras typen folter will steht da nur das man den nich mehr zu foltern brauch

Zitat Zitat von Cloud1942
    mir wurden die bruchstücke geklaut aber wenn ich den elras typen folter will steht da nur das man den nich mehr zu foltern brauch
    Ich glaub du musst Raron foltern und dazu musst du erst ein Burg von den elras erobern weis aber nicht mehr welche das war.

er hat dochschon alle burgen, sonst käm er doch nciht an die tafelbruchstücke ran.
    cloud, schau doch notfalls bei >klick< vorbei

vllt muss er ja noch zum magiertempel, wo er die truhe mit dem schlüssel aus burg johlar (war doch die richtige?) öffnen muss?
    danach müsste doch dann auch im questlog stehen, dass man zum platz der elraß muss.

stimmt ich hab die truhe noch nich geöffnet aber wo genau in burg johlar soll ich den schlüssel her kriegen?

Jetzt bin ich mir aber sicher auf Burg Johlar ist die gleiche Truhe wie im Magier Tempel und die befindet sich auf im zentralen zimmer auf dem dach

danke leute ihr habt mir echt weitergeholfen nur schade das ich nich selbst drauf gekommen bin

Ich habe mal eine Frage ich habe jetzt VD2 Runtergelanden komme aber schon am anfang nicht weiter mit diesem Dieb in der Höhle wie muss ich laufen ????

Ich weiss das er einen Geheimgang hat aber ich weiss nicht wie ich den auf kriege!!!

Wäre nett wennn mir jemand helfen könnte

Ich glaube irgendwo im Nordwesten ist so ein komisches Vieh mit ner Mistgabel oder so was ähnlichem. Ist zumindest bei leicht so, bei den anderen Schwierigskeitsgraden ist das etwas anderes (da kenne ich mich aber nicht aus). Bei leicht musst du das Vieh jedenfall besiegen und dir dieses Ding, was der mit sich rumschleppt unter den Nagel reißen. Damit geht der Geheimgang auf.

was denn für ein komisches vieh
    ich bin dem dieb nur hinterhergelaufen und nach ner zeit führt er dich quasi selbst ans ziel.

Ja der Dieb, man musss den Dieb so vervolgen das er in richtung Geheimgang läuft aber frag mich nicht wie man da laufen muss, lauf ihn einfach eine weile hinter her irgendwann rennt er dann schon zum Geheimgang.

zusätzlich ist es noch vom schwierigkeitsgrad abhängig, ob man die tür so öffnen kann oder ein hilfsmittel zum öffnen braucht.

Hoi,
    ich weis nicht wo ich damit hin soll, aber ich denke hier ists am besten aufgehoben. Nunja, ich hab mich dazu entschlossen das Spiel mal wieder zu spielen und es eventuel diesmal auch durchzuspielen. Naja, jeden Falls will ich mir den Anfang ersparen und suche ein Savegame mit folgenden Voraussetztungen:

Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder "Normal", dann aber aufgelevelt.
    Recht viele Quests erledigt, naja ein höheres Level reicht.
    Alle Burgen eingenommen.
    Alles was man Foltern kann gefoltert.
    Noch nicht bei Vincent in der Blutgeisterebene gewesen aber kurz davor. Am besten sollte kaum etwas Storytechnisches Geschehen sein, also ungefähr so wie eins weiter oben beschrieben, oder ist da schon viel geschehen?

Nunja, würde mich freuen wenn einer einen Spielstand der Ungefähr so aussieht noch hätte

zur not könntest du von der VD hp, ja savegames der enden ziehen. dann lässt du das einmal durchlaufen und kannst dann ein neues spiel beginnen. du bist dann aber bis zum anschlag aufgelevelt.

Zitat Zitat von V_182
    zur not könntest du von der VD hp, ja savegames der enden ziehen. dann lässt du das einmal durchlaufen und kannst dann ein neues spiel beginnen. du bist dann aber bis zum anschlag aufgelevelt.
    trotzdem muss ich noch durch die ganze welt und dadrauf hab ich nicht so wirklich bock^^ vorallem kommen bei level 99 drachen die auf normal imo schwer zu besiegen sind.

hmm, an die level-angepassten gegner hab ich nicht gedacht. aber da man auch die meisten zauber behält, solte es nicht allzuschwer werden.

und da man nicht mehr aufleveln muss, bräuchte man auch nicht mehr durch die welt zu latschen sondern könnte als fledermaus durch die gegend hämmern.

aber ein savegame, wie du es möchtest, wäre natürlich optimaler. denn ohne charakter aufleveln ist monstergesocks wegklatschen nicht so wirklich interessant.

So, ich wollte nochmals drauf Aufmerksam machen das ich noch einen Spielstand suche. Er sollte ungefähr so Aussehen:
    Zitat Zitat
    Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder "Normal", dann aber aufgelevelt.
    Recht viele Quests erledigt, naja ein höheres Level reicht.
    Alle Burgen eingenommen.
    Alles was man Foltern kann gefoltert.
    Noch nicht bei Vincent in der Blutgeisterebene gewesen aber kurz davor. Am besten sollte kaum etwas Storytechnisches Geschehen sein, also ungefähr so wie eins weiter oben beschrieben, oder ist da schon viel geschehen?

Zitat Zitat von .matze
    ...oder ist da schon viel geschehen?
    finde es doch heraus, indem du einfach von vorne spielst.
    geht schneller, als wenn du hier die ganze zeit auf ein savegame wartest

Zitat Zitat von Blutorgie
    finde es doch heraus, indem du einfach von vorne spielst.
    geht schneller, als wenn du hier die ganze zeit auf ein savegame wartest
    Nein, ich hab das Spiel schon 5x angefangen und ich finde es nicht wirklich interessant, und ich weis das da noch nicht viel davor passieren muss war bei mir zumindest nicht, aber es kann ja sein, das ich die hälfte verpasse.
    Nunja, abgesehen davon beschreibe ich einen Spielstand den ich selbst mal hatte, also wirklich was verpassen werde ich nicht, notfalls spiel ichs halt nicht, könnte ja sein das jemand einen Spielstand in der Nähe von da hat.