Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

Zitat Zitat von Marlex
    Der Code lautet 261280, für den Fall, dass der hier noch nicht gepostet wurde
    Ist das deine Telefon Nummer?

Es soll im Südösten des Eiskontinents irgendwo eine Stadt(nicht Jhalum) geben,hab sie jedoch noch nicht gefunden.
    Kann mir jemand sagen, wo ist sie genau versteckt ist?

MfG
    netwarrior

Zitat Zitat von King cold
    Ist das deine Telefon Nummer?
    Ne, mein Geburtsdatum

@netwarrior: Im Südosten der Welt befindet sich eine kleine Insel, dort müsste ein Gebirge sein, Einfach mal um das Gebirge herum laufen, dort sollte irgendwo eine kleine Einbuchtung sein

Zitat Zitat von Morlorx
    @netwarrior: Im Südosten der Welt befindet sich eine kleine Insel, dort müsste ein Gebirge sein, Einfach mal um das Gebirge herum laufen, dort sollte irgendwo eine kleine Einbuchtung sein
    Das ist doch eine Eisinsel, nicht wahr?
    Davon gibt es in Südosten zwei, aber außer ein paar Wälder habe ich nichts gefunden.
    Wie ist die genaue Wegbeschreibung?
    Danke im Vorraus.

MfG
    netwarrior

Edit: Hat sich erledigt, die Stadt lag irgendwo im Südwesten!

Geändert von netwarrior (10.04.2006 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von Marlex
    Ne, mein Geburtsdatum
    Auch sehr originell ^^"
    Wäre auch doof von dir gewesen, wenn du deine Telefonnummer genommen hättest xD

sry wenns die frage schon gibt, aber hatte keine lust, 10 seiten fragen durchzulesen xD

aaaalso
    ich weiß nicht weiter ^^
    meine hauptquests sind im moment:
    -schlüssel für die truhe im tempel der heiler finden
    -jinnai und die 9 bruchstücke suchen (nachdem er sie geklaut hat)

und bei diesen beiden aufgaben komm ich net voran
    ich weiß net wo ich besagten schlüssel finden soll, geschweige denn jinnai
    hab schon viele orte abgesucht und auch im maker nachgeschaut, aber da gibts ja so viele maps das is sinnlos xD
    kann mir da jemand helfen?

Zitat Zitat von JasonWeal
    sry wenns die frage schon gibt, aber hatte keine lust, 10 seiten fragen durchzulesen xD
    musst du auch nicht. es gibt eine suchfunktion. dort gibt man ein, was man haben möchte. das allercoolste ist aber, dass die gesuchten wörter in den threads farbig hervorgehoben werden. so braucht man nicht alles lesen, sondern nur nach markierten wörtern suchen. ich weiß, es klingt unglaublich, aber so einfach ist es wirklich!

jetzt ernsthaft: siete 5, die beiden posts #91 und #92 sollten für dich ganz interessant sein.

Wo Jinnai ist, steht da aber nicht...
    Naja, der ist jedenfalls beim Platz der Elras. Und der ist in der Nähe von Schloss Rakar. Im Nordosten auf der kleinen Wiese in so nem Wald.

Klennar da muss ich mal suchen den ich suche selber die Werwölfe kann mir das mal jemand sagen wäre echt cool

die werwölfe findest du direkt südlich von der stadt, wenn ich mich richtig erinnere. war auch nicht sehr weit. sind aber sauschwer, nur mal als vorwarnung.

@marlex: alter paßt, und wo gibt´s die nummer dazu?;-)

wie kann man diesen Jinnai oder Jinannci oder wie der auch heisst BESIEGEN KANN MIR JEMAND HELFEN.

@Vampir Lord
    Um Jinnai brauchen deine Vampire schon ein sehr hohes Level.
    Ich empfehle dir vielleicht noch einen vierten Mann mitzunehmen.
    Eine große Menge an Blutphiloen wirst du auch brauchen, da der Kampf ziemlich lange dauern kann.
    Meine Taktik war folgende:
    Jemand muss Jinnai ständig mit Strafe des Dhan (wenn du diesen Zauber noch nicht hast, sieh mal in der VD-Seite mal an) lähmen, während die anderen ihn mit ihren mächtigsten Attacken angreifen.
    Falls er einen Spiegelwall oder Phantom um sich herum gebaut hat, sollest du diesen unbedient mit einen der passenden Gegenstände/Tränke neutralisieren.

Also ich hatte ab dem Moment, wo es ging, immer einen vierten dabei, immer nen Lord. Und mir ist ein einziges mal einer abgekackt.

Bei dem Kampf mit Jinnai hab ich es geschafft Jinnai zu vergiften, weshalb er sehr schnell beseitigt war^^
    Wenn er wieder entgiftet war einfach nochma neu vergiftet, das geht mit nem bisschen Glück ganz leicht.

In Melsan, am Gebäude ganz unten links blockiert irgendwas von innen die Tür.
    Wie kann man diese Tür öffnen oder umgehen?

MfG
    netwarrior

Ich glaub da war noch 'ne andere Tür wo du rein konntest, oder von hinten.
    Oder das ist mit Absicht so gemacht. Man muss ja nicht immer in nen Haus reinkönnen, die geht halt nich auf und fertig.
    Weiß ich aber nicht mehr so genau.

FOLTERN!!!... aber wie?

Hallöleee!
    Ich hab dat Problem das ich jemand foltern soll("grüner" Magier und Elras) aber wo krieg ich die her, in meiner zelle im schloss is nur so'n soldat . wat muss ich da machen?

Du musst eine Burg der Elras angreifen, und mit etwas Glück nimmst du nach einem (erfolgreichen) Kampf einen ihrer Soldaten, bzw. sogar Anführer fest, die dann ebenfalls in deiner Zelle landen.

Und dann viel Spaß beim Quälen.

Uff, da muss ich wohl noch ne weile spielen, die armeen von den sind doch übelst stark. aber ich hab zeit!
    sonst total geiles Spiel, das beste denk ich. Obwohl ich sonst mehr auf missy-spiele stehe. aber dat: echt hammer

Please help me!!!

Leute ich brauch bitte hilfe!

Nachdem man alle bruchstücke der tafel gesammelt hat und auch in der pyramide war und im tempel und so hab ich nun keine ahnung mehr was ich machen soll! hab überhaupt keine weitere aufgabe gekriegt außer die kiste im tempel zu öffnen aber ich glaub nich das mir die zum weiterkommen hilft...also bitte helft mir*schnief*