Leicht + Gut Valnar besiegt mit Asgar und Alaine, Jayna[bessesen] und Ghadar danach benutzen sie die Tafel und kommen zurück in ihre Zeit, Asgar is firedlich und Alaine und Valnar leben in Ruhe Leicht + Schwer Hab ich momentan kA. Mittel + Gut Vanar und seine Freunde besiegen Ghadar und Jayna, und danach stellt sich Asgar gegen die beiden. Danach gehen die beiden Valnar und Alaine zurück zu Asgars Schloß, sie geben alle anderen Schlößer an Nirya ab welche Anführerin geworden ist, und alle leben firedlich. Doch irgentwann kann Valnar Morlon nicht mehr zuügeln und Morlon tötet Alaine. Mittel + Schwer Valnar geht zu Ghadar und Jayna und sie vernichten Asgar und Alaine. DIe Elras übernehmen die Herrschaft über die Erde durch die Tafel und versklaven und msishandeln alle Menschen Schwer + Gut Die 3 besiegen die Elras und benutzen die Tafel und gehen zurück in ihre Welt durch die Tafel. Valnar wacht in der anderen Welt nicht mehr auf, Alaine saugt danach jeden aus den sie erwischt und fackelt ihr Haus ab, und so starben die beiden Vampire und sind von da an immer zusammen ... Schwer + Böhse Valnar lässt sich von Morlon beherschen und vernichtet mit den Elras die beiden Vampire. Danach kommt Valnar zurück zu sich, und vernichtet die anderen Elras. Er benutzt die Tafel und reist immer wieter zurück in die Zeit ... er vernichtet Asgar bevor er zum Vampir wurde und stattdessen dass er Aysha bekommt, bekommt er ne andere ... es stellt sich heraus das er Simons Opa ist! Ich hoffe ich hatte dass noch alles richtig im Kopf ...
--Harvest Moon Future + Erlebt selbst die zweite Blütezeit der größten deutschsprachigen Harvest Moon Fan Page!
Foren-Regeln