Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, man muss diesen Typen da besiegen! Das wusste ich nicht!
    Ist das überhaupt möglich? Ich war Levelmäßig ganz gut und ausrüstuingstechnisch hatte ich alles, was ich mir an neuester Ware kaufen konnte und der Typ ist wahrscheinlich noch nichtmal ins Schwitzen gekommen als er mich vermöbelt hat!

Mit welchen Leveln ist euch denn ein Sieg gelungen?

Und spielt die Menschlichkeit dann eigentlich überhaupt eine Rolle?

Zitat Zitat von Prodegy
    Müsste eigentlich. Bei der Menschlichkeit ist die Grenze vermutlich wieder bei 50. Naja, wenn man sämtliche Quests löst, ist es nicht schwer, die zu übersteigen.
    Ich konnte das Vieh auch nicht besiegen. Das ist aber auch gar nicht so einfach. Werd mich beim nächsten mal vorher hochcheaten, dann wird es wohl klappen (dann aber nur der Enden wegen).

Zitat Zitat von Prodegy
    Ah, man muss diesen Typen da besiegen! Das wusste ich nicht!
    Ist das überhaupt möglich? Ich war Levelmäßig ganz gut und ausrüstuingstechnisch hatte ich alles, was ich mir an neuester Ware kaufen konnte und der Typ ist wahrscheinlich noch nichtmal ins Schwitzen gekommen als er mich vermöbelt hat!

Mit welchen Leveln ist euch denn ein Sieg gelungen?

Es ist möglich. Musst nur gute Zauber draufhaben,ich hatte keinerlei Probleme mit ihm und hatte am ende noch relativ viel Hp,war lvl 87. Kann das sein dass du zu schwach wars?

~Naz