Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

Zitat Zitat von purpelkiss
    Ich hab aber wieder vergessen, bei dem letzten in der Warteschlange Gedanken zu lesen. Warum kann man bei dem nicht gewinnen?
    Du hast dir doch schon selbst geantwortet? Es ist etwas unrealistisch,aber du musst die Gedanken lesen,damit du weißt,was folgen wird,ansonsten verlierst du immer (glaub mir,ich hab es ach so lange versucht,bis ich seine Gedanken gelesen hab^^ Da ich aber böse bin..hatte ich ihn zum Fressen gern )

Also du hast deine Frage schon selbst beantwortet .

kann mir jmd sagen wie ich das Geschenk vom Weihnachtsmann öffnen kann?

Gib den Code ein: 261280 (ist Marlex Geburtsdatum)
    Irgendwo kann man den Code auch erfahren, hab aber nicht gefunden wo.
    Abhängig vom Level ändert sich der Inhalt des Geschenks.

@ Nazira: Ach so. Danke

Nur so gaefragt, aber nach welchen Ereignissen wird auf meine Truppe eigentlich ein Kopfgeld ausgesetzt?
    Das war furchtbar lästig! Ich hatte endlich den Beweis für diese Pilze im Brot bei diesem Bäcker, bin zum Inspektor gegangen und der ist mir promt an den Hals gefalle und wollte mir den Garaus machen.

Woher kommt das Kopfgeld?
    Ist das Quest in irgend einer Form noch lösbar, obwohl der Inspektor das zeitliche gesegnet hat? schließlich steht das Quest noch in meiner Aufgabenliste! Oder ist das ein Bug?

Zitat Zitat von Prodegy
    Ist das Quest in irgend einer Form noch lösbar, obwohl der Inspektor das zeitliche gesegnet hat?
    Wie willst du den Quest lösen ohne dem Auftraggeber von den Pilzen zu erzählen? Ich würde sagen, dass du das vergessen kannst.
    Was hast du eigentlich angestellt? Irgendwelche Leute in der näheren Umgebung gekillt oder was? Auf mich wurde noch nie ein Kopfgeld ausgesetzt. Naja, die meiste Zeit bin ich ja auch ein braver Anstandsbürger

Is bei mir au so , ich glaub das kommt davon das man die Wachen im Gefängnis gekillt hat ^^ ,hab ich gemacht ^^ , naja und jetzt kann ich die quest mit den pilzen vergessen .Dafür habe ich aber die Gefangene jetzt bei mri im Schloss udn kann Sachen kaufen .

Hast du davor nicht gespeichert? Dann könntest du erst das mit den Pilzen erledigen.
    *sich wichtig macht*

lol als ich diese dämlichen wachen im gefängnis gekillt aber hat der dumme
    inspektor davon gar nix mitbekommen...
    der hat mir sogar nochmal dafür gedankt das ich den bäcker geschnappt habe xD
    war vlt bug, aber ich glaube der wusste gar nich das er mir dankt und gerade zur selben zeit
    der bäcker wieder am backen is xD
    den hab ich kurz zu vor ja auch gerettet...
    aufjedenfall mal ne frage :
    bringt die frau des inspektors irgentwas?
    hab lust die als geisel zu nehmen und den inspektor zu erpressen xD

Ich glaube, ohne mir sicher zu sein, dass man durch bestimte Schaddaten (schiffe versenken) Kopfgeld auf sich selbst ausgesetzt kriegt!
    Und das schent mir passiert zu sein! Es stört mich ja nicht sonderlich, dass ich das Quest nicht beenden kann! ich wüsste nur erstens gerne, wie man genau Kopfgeld kriegt und des Weiteren ist es etwas seltsam, dass das Quest noch im Aufgabenmenü zu sehen ist, obwohl ich es nichtmehr machen kann!

Zitat Zitat von Prodegy
    Ich glaube, ohne mir sicher zu sein, dass man durch bestimte Schaddaten (schiffe versenken) Kopfgeld auf sich selbst ausgesetzt kriegt!
    Du böser Bube,du ! Nya du kriegst Kopfgeld wenn du in ner Stadt also außen Leute killst sodass es Zeugen wie den Dete gibt. Dann gibts auch aufstande in der Republick :P Mit Schiffe versenken hat das ganze nix zu tun.

Zitat Zitat von Prodegy
    Es stört mich ja nicht sonderlich, dass ich das Quest nicht beenden kann!
    Das Quest,der Quest,die Quest. Nya jedem das seine.

Zitat Zitat von Prodegy
    ich wüsste nur erstens gerne, wie man genau Kopfgeld kriegt und des Weiteren ist es etwas seltsam, dass das Quest noch im Aufgabenmenü zu sehen ist, obwohl ich es nichtmehr machen kann!
    Des is kein Bug. Nachdem du ne Quest annimst is sie solange im Questlog,bis du sie erfült has'. Wenn du sie nich erfüllen kanns,dann Pech gehabt :P

~Naz

kann mir einer sagen wo ich den magischen schlüssel den ich in Burg Johlar gefunden hab einsetzen muss?
    Und was für ein lvl sollte ich sein um den Meister der Werwölfe zu töten?

also den schlüssel brauchst du für ne truhe bei so nem tempel
    ich sag dir jetz extra nich mehr, wart einfach, wirst noch früh genug drauf kommen xD
    mit den werwölfen musst dir sicher sein das du gut bist, also ich habs mit lvl
    60 oder so gerade mal so knapp beim 2.versuch geschafft xD
    und das obwohl der quest ab lvl 50 is...
    lag vlt an mir, hehe ..
    mal ne andere frage , ich hab keine lust den langweiligen start nochmal zu machen, gibts da einen cheat
    wo man gleich mit asgar, alaine und valnar im schloß anfängt..
    oder hat wer lust für mich so weit zu spielen das die 3 sich treffen
    und mir dann save schicken?
    wenn ja, auf normal oder schwer bitte xD

P.S.
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich diesen "SPOILER" oder so machen kann..

Geändert von BilboBeutling (22.01.2006 um 18:15 Uhr)

An welcher Stelle landet Valnar eigentlich in dieser seltsamen Gegend, wo er Aysha, Alaine etc. sieht und am Ende gegen diesen Schattengeist/Elras oder was das sein soll kämpfen muss? Ich durchsuche die ganze Zeit meine Spielständen um eventuell doch mal ein gutes Ende zu kriegen.

Einen Spoiler fügst du ein, indem du auf das Symbol in der zweiten Reihe ganz rechts klickst (über dem Feld für deine Nachricht). Das ist so ein grauer Kasten mit nem roten Strich drüber.

gleich mal für deine frage benutzen xD

Zitat Zitat von BilboBeutling
    also den schlüssel brauchst du für ne truhe bei so nem tempel
    ich sag dir jetz extra nich mehr, wart einfach, wirst noch früh genug drauf kommen xD
    mit den werwölfen musst dir sicher sein das du gut bist, also ich habs mit lvl
    60 oder so gerade mal so knapp beim 2.versuch geschafft xD
    und das obwohl der quest ab lvl 50 is...
    lag vlt an mir, hehe ..
    mal ne andere frage , ich hab keine lust den langweiligen start nochmal zu machen, gibts da einen cheat
    wo man gleich mit asgar, alaine und valnar im schloß anfängt..
    oder hat wer lust für mich so weit zu spielen das die 3 sich treffen
    und mir dann save schicken?
    wenn ja, auf normal oder schwer bitte xD

P.S.
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich diesen "SPOILER" oder so machen kann..
    Muhahaha ich hab die Werwölfe mit lvl 45 easy platt gemacht

ja egal war mein erstest mal xD
    ausserdem kriegt man voll wenig gold irgentwie...
    konnt mir gar nix leisten
    und wenn doch dann gabs kurz dannach gleich wieder was besseres..

hmm....also ich bekomm irgendwie zu viel Gold aufeinmal^^ bin jetzt lvl 47 und habe alle Burgen und muss eigentlich nur noch trainiern und dann die schweren Quests machen .

Zitat Zitat von Big
    hmm....also ich bekomm irgendwie zu viel Gold aufeinmal^^ bin jetzt lvl 47 und habe alle Burgen und muss eigentlich nur noch trainiern und dann die schweren Quests machen .
    das ist eigentlich aber auch normal
    du hast eben einfach gut taktiert und gut gespielt.
    Nun trainieren und Dungeons machen und so.

naja meine taktik war eigentlich nur ein item einzusetzten "Eissalz" .Naja jetzt muss ich leider trainiern und in Ustras Pyramide gehn.

ICh bin sicher diese Frage ist abgelutscht und schon 1000 mal beantwortet worden, aber ich muss es doch nochmal fragen, da ich weder in diesem noch in anderen Foren die Antwort auf meine Frage gefnden habe!

Von was um alles in der Welt hägen die Enden denn jetzt ab??

Ich weiß das es pro Schwierigkeitsgrad jeweil ein gutes und ein schlechtes Ende gibt, habe allerdings keine Ahnung, wie ich welches erlange! Bin jedoch zum Schluß gekommen, mit der Menschlichkeit kann es nicht viel zu tun haben, die war bei mir hoch (über 80 wenn ich mich nicht irre) und ich haben trozdem das etwas ernüchternde schlechte Ende "erhalten"!

Was ist also der alles entscheidenen Faktor, den ich übersehen habe?